Neither a Jedi nor a Sith

  • Hier meine neueste Ferien - Errungenschaft:

    Ich wollte mal ein Moc mit meinem Avatar machen und habe also einfach drauf losgebaut:D

    Zu Stande kam dann eine Szene, die vielleicht etwas an (ein etwas sandiges) Bespin erinnert, soll aber nichts spezielles sein.

    Mein Avatar ist eine Zusammenstellung aus Ep. 3 Clone Torso und Ritter Beinen aus einer der Sammelserien, der Kopf stammt von einem der Ureinwohner aus Indiana Jones 4.

    Aber seht selbst:

    Das wars auch schon wieder,

    Ich hoffe es gefällt,

    LG

    Benji:)

    PS: Stellt euch an den Seiten einfach eine längere Brücke vor:D

  • Während der Order 66 befand ich mich mit meinem Meister auf einem der Monde im Outer Rim. Die KUS hatte den Planeten eingenommen und begonnen, dessen Plasma Ressourcen auszubeuten, unsere Mission bestand darin, die Felder zu befreien oder nötigenfalls zu zerstören. Meine Zweifel am Sinn des Krieges und der Position der Jedi waren immer größer geworden, doch was uns auf Corcusant erwarten würde entsprach nicht einmal unseren schlimmsten Albträumen...

    So da bin ich wieder mit einem neuen Teil meiner Avatar-Reihe. Da das dem ein oder Anderen ja ganz gut gefallen hatte, habe ich beschlossen, das Ganze in einer Mini Moc Reihe weiterzuführen. Dazu habe ich mir dann noch eine kleine Story ausgedacht, ich hoffe das gefällt und das meinen bescheidenen Autoren-Künste ausreichen:D Inhaltlich wird das also vor meeinem ersten Bild spielen und quasi erklären wie sich der Charakter entwickelt hat.

    Hier ist noch ein Bild von den Pflanzen auf der Rückseite:

    Das wäre es dann auch schon wieder von meiner Seite,

    Bis dahin,

    Benji:)

  • Hi Benji,

    Die Idee eine Story um seine Sig-Fig zu schreiben/bauen gefällt mir sehr gut. Die Bauwerke sind vielleicht etwas simpel gehalten, aber sie reichen vollkommen aus, um zu zeigen worum es geht und um die Stimmung zu schaffen, die du beschreibst.

    Und da sind wir bei dem, was mir am besten gefällt. Der erste kleine Logbucheintrag ist vom Stil her schon sehr gelungen und macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Ich freue mich auf die nächsten Geschichten aus dem Leben deines Avatars und seinen Weg zwischen der hellen und der dunklen Seite der Macht.

    Liebe Grüße,

    Kit

  • Hey Benji,


    da ich mich gerade beruflich recht viel mit Jedipedia auseinander setze, bin ich auf die grauen Jedi-Ritter gestoßen. Das würde die Zugehörigkeit deiner SigFig beschrieben

    Was für einen coolen Beruf musst du nur haben?:D

    Jene grauen Jedi, die sich zwischen Dunkelheit und Licht befinden, waren auch meine Idee bei der Erstellung der SigFig:) ich finde die super interessant und mysteriöse Dritte, wie bspw. das Zakuul Imperium unter Valkorion aus SWTOR, sind einfach ziemlich grandios:D

    Lg, Benji

  • Was für einen coolen Beruf musst du nur haben?:D

    Jene grauen Jedi, die sich zwischen Dunkelheit und Licht befinden, waren auch meine Idee bei der Erstellung der SigFig:) ich finde die super interessant und mysteriöse Dritte, wie bspw. das Zakuul Imperium unter Valkorion aus SWTOR, sind einfach ziemlich grandios:D

    Lg, Benji

    Ich schreibe als Freelancer ein paar Star Wars Texte und da verlier ich mich manchmal in den Artikeln :D

    Ich hoffe ganz sehr das noch mehr von deinem grauen Jedi kommt. Er sieht einfach zu cool aus, um nicht noch mehr MOCs zu verdienen :)

  • Ich hoffe ganz sehr das noch mehr von deinem grauen Jedi kommt. Er sieht einfach zu cool aus, um nicht noch mehr MOCs zu verdienen

    Das wirst du in nicht all zu ferner Zukunft vermutlich auch;)

    man munkelt dass ich an meinem Eintrittsbeitrag für die Flickr-RPG Gruppe: Dark Times (https://www.flickr.com/groups/3429673@N24/) arbeite und so wie ich mir das vorstelle, dort die Geschichte fortgesetzt werden könnte:)

    LG Benji (der sich langsam wieder der Schule widmen muss...:()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!