Collosseum

  • So ich möchte euch wieder mal was von mir zeigen. Ist auch schon etwas älter aber da es mir vor Kurzem untergekommen ist als ich wieder mal meinen "Arbeitsplatz" zusammenräumte, hier mein Collosseum. Ich hab es gebaut für ein Gemeinschaftsprojekt im Verein wo wir eine Stadt im Micropolis Standard gebaut haben... dadurch die beiden Seiten Straße mit den Fußgängerübertritten.

    Auf Flickr findet ihr natürlich noch weitere Ansichten.


    TT_Kolosseum_3 by kofi, auf Flickr

  • Hi kofi,


    das sieht sehr genial aus. In den Microscale hast du eine Menge an Details und Struktur gebracht. Wirklich gelungen! Auch die Mischung von altgrau und neugrau Elementen wirkt toll. Gute Arbeit :)

    Gruß,
    Chris

    Danke dir! Die Mischung aus alt und neugrau hat sich zwangsweise ergeben. Ich hatte gar keine Kelche in neugrau, weiß gar nicht, gibt es die überhaupt in neugrau...

    Danke dir! Der Boden hat sich zwangsweise ergeben. Denn ich hab den inneren Kreis des Collosseums upside down gebaut, noch dazu ist er rund und da hatte ich nicht wirklich eine andere Möglichkeit gesehen, als die Käseecken reinzulegen...

    Das sieht klasse aus! Ich finde, wie du die unterschiedlichen Säulen gebaut hast, ausgesprochen faszinierend. Besonders hat es mir die Bauweise mit Kelch und Pin angetan :thumbup:.


    Viele Grüße


    Vauban

    Auch dir Danke für das Lob!!!

  • Danke dir! Die Mischung aus alt und neugrau hat sich zwangsweise ergeben. Ich hatte gar keine Kelche in neugrau, weiß gar nicht, gibt es die überhaupt in neugrau...

    Ich dachte, der zweite Kelch von rechts ist lbg? Geben tuts die auf jeden Fall. Ich habe jedenfalls zwei davon aus dem Hobbit-Höhlen-Set.