ein neuer Außenposten an der Westseite

  • Hi Rudi,


    schön mal wieder was von dir zu sehen! Der Turm sieht klasse aus. Besonders gefällt es mir, dass er schräg da steht. das macht einiges her. Mir ist auch die Bauweise der Treppen aufgefallen. Sehr cool, sie so zu verwenden und ein Geländer hinzubauen! Ich schließe mich kofi an, die Felsen die aus dem Dio herausragen sind klasse!


    Grüße,

    Chris

  • wird auch wieder öfters vorkommen :P hab da ein paar Probleme aus der Welt geschafft die mich gehindert haben ;)

  • Danke Andreas hatte keine Lust Wasser zu bauen also "Schüttgut" und fertig war das Wasser :D

  • Hi Rudi,


    Mir gefällt das zweite Bild sogar besser als das erste. :D Das erste Bild zeigt zwar die Details des Modells (das übrigens seh gelungen ist) aber ist durch das sehr neutrale Licht etwas leblos. Dafür ist dann das zweite Bild da. Die umgekippte Lampe ist ein sehr schön dramatischer Sonnenaufgang/-untergang (je nachdem in welche Richtung du die Lampe nachher weggenommen hast :P) und die Lichtstimmung ist hier einfach sehr gelungen. Was der Zufall nicht manchmal doch gutes an sich hat.. :)


    Liebe Grüße,

    Kit

  • Naja Rudi, so zufällig war das wohl doch nicht: Die Turmspitze hat ein Dach bekommen und das Segelboot den Mast gekippt. ;) Finde die 10 Unterschiede... Jedenfalls ist Dir die Abendstimmung sehr gut gelungen.

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • ja manchmal sind Zufälle echt wünschenswert :D

  • Naja Rudi, so zufällig war das wohl doch nicht: Die Turmspitze hat ein Dach bekommen und das Segelboot den Mast gekippt. ;) Finde die 10 Unterschiede... Jedenfalls ist Dir die Abendstimmung sehr gut gelungen.

    das ist das Kanu und die Spitze hatte ich einfach noch gebaut und bissl rumgetüfftelt so das sie passt das es auch anders geht habe ich später auf flickr gesehen aber man muss ja nicht alles kopieren ;)

  • Hallo Rudi :)


    Ein gelungenes und gut gebautes Castle MOC präsentierst du uns da. Hervorheben möchte ich beispielsweise den Eingang, wo mir der Treppenaufgang und der Einsatz der Lampensteine beim Dachvorsprung gefallen. Auch die Boote und die Felsen sind gut geworden :)


    Lg Patrick

    Danke fürs Lob und schön mal wieder eins von dir zu bekommen :D ist schon a Weile her ;)