TX-225 GAVw "Occupier" Combat Assault Tank

  • Unabhängig vom guten Kasia habe ich in den letzten paar Tagen auch meine eigene Version des Hover Tanks aus Rogue One gebaut.

    Dieses mal habe ich sogar an die Bildbearbeitung gedacht, hoffe man erkennt da einen Unterschied:)
    In den Dimensionen habe ich mal guten Gewissens nach dem was ich an Bildern gefunden habe gebaut (ist leider alles recht spärlich), sodass er in der Größe in etwa zu meinem
    AT-ST(https://flic.kr/p/UNN7Xj) passen sollte.

    Aber jetzt genug geschrieben, hier die Bilder:



    (ja mir ist durchaus bewusst dass links ein Geschütz felhlt^^)


    LG Benji:)

  • Der Tank hat seinen Namen nun echt verdient.Was er nun Dicke Backen gemacht hat 😆

    Mir gefallen die umgedrehten Kippwinkel an der Front als Aufstiegshilfe und auch der Stein an dem die Luke befestigt ist (Weiß leider nicht wie der heißt).

  • Hallo Benji,


    eine sehr schöne Version des Hovertanks mit tollem Innenleben.


    Bezüglich der Fotos: Noch immer ein "Gelb"stich, aber bei dem ersten Bild gefällt mir sehr gut, dass du auch ein paar Steine neben den Tank als Umgebung gelegt hast.


    Weiter so!


    LG, Ben

  • Hi,

    eine schöne Version des Hovertank zeigst du uns hier.

    Leider hatte Disney LEGO nicht informiert, dass es sich um ein Kettenfahrzeug handelt. Das ist auch der Grund warum der nur bei LEGO Hovertank heißt.

    ...ist leider alles recht spärlich)...

    Das kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen. Ich finde es gibt massig Bilder (google-Bildersuche).

    Z.B. aus dem Buch "Star Wars Rogue One™ Die illustrierte Enzyklopädie" dieses Bild:

    jedi4.jpg

    Und eine der besten Quellen ist ein 360 Grad-Video vom Set. Hier kann man sich die gesamte Szene mit dem Tank aus insgesamt 3 Kameraperspektiven ansehen: Video

    Das Video hat mir bei meinem Jedha-MOC extrem geholfen.


    Viele Grüße

    Boba

  • Ich finde es gibt massig Bilder (google-Bildersuche).

    Z.B. aus dem Buch "Star Wars Rogue One™ Die illustrierte Enzyklopädie"

    Nun gut, offensichtlich bin ich zu blöd zum Googlen:D Und das mit den Ketten ist mir auch aufgefallen, ich habe das tatsächlich versucht mit den Schwarzen Teilen rechts und links der Piloten (ja gut ich hab Steuerkonsolen draufgesezt:D) darzustellen, habe leider nicht wirklich Kettenteile...

    Und zu guter Letzt muss ich auch zu meiner Verteidigung sagen dass das Moc innerhalt überdurchschnittlich kurzer Zeit entstanden ist:D

    Aber auf jeden Fall Danke für die Kritik/Hinweis, freut mich wenns gefällt:D


    LG, Benji:)

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.