• Hallo,

    Mache beim Contest auf IdS mit.

    Dieses Thema war nicht leicht da man ja keine Noppen umd Fliesen benutzen darf.

    Da ich nicht viel Technik sachen habe, dachte ich versuch es ein mal mit einem Drachenboot.

    Ich hoffe euch gefällt es. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm.

    35073988503_89a0538f70_z.jpgThe dragon boat by Mariner 69, auf Flickr

    35883213775_dbfcc1dfc6_z.jpgP1090785 by Mariner 69, auf Flickr

    LG

    Mariner69

  • Hallo Andreas,

    die Aufgabenstellung ist nicht ganz einfach und ohne Noppen zu bauen (Fliesen sind nach den Regeln wohl auch verboten), ist nochmal eine ganz andere Herausforderung als die Sache mit den Steinetrennern.

    Ich finde du hast es sehr gut umgesetzt. :) Nicht nur, dass bei dir bei dieser Aufgabenstellung kein Bionicle-Technik-Fantasiewesen herausgesprungen ist, sondern ein Boot (welches als solches absolut zu erkennen ist), zeigt, dass auch noppenfrei, mit Fingerspitzengefühl und Fantasie solche MOCs möglich sind.

    Ich finde es klasse und mich würde es nicht wundern, wenn der Benima bei dir vorbeischneit, um dir die Baupläne für sein Drachenreich abzufangen versucht.

    LG, Ben

  • Naja schön ist anders. Aber wenn es diese (doch langsam etwas abstrusen) Regeln erfordern... Haste es doch ganz gut gelöst.

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Hallo Andreas :)

    Sehr cooler Beitrag. Allenvoran sagt es mir sehr zu, dass du ein Boot gebaut hast, da ich aufgrund der Aufgabenstellung eher damit gerechnet habe, dass nur Bionicle Figuren gebaut werden, daher finde ich es toll, dass du eine kreative und andere Lösung gewählt und dieses wirklich gelungene Boot gebaut hast :thumbup:

    Die Form hast du gut getroffen und auch der Einsatz der Drachenelemente gefällt mir :)

    Viel Erfolg beim Contest.

    Lg Patrick

  • Hi Mariner,

    Dein Drachenboot gefällt mir ehrlich gesagt nicht gerade, liegt wahrscheinlich daran, dass ich Boote allgemein nicht mag :D (Nicht böse verstehen).

    Die Aufgabenstellung ist nicht gerade einfach, dafür hast du sie sehr gut gemeistert!

    Und der Mariner ist gleich selbst Kapitän. ^^

    Weiter so!

    MfG

    BS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!