Hallo, ich verkaufe 3 Modularhäuser
- Detektei
-Pariser Restaurant
- Palace Cinema
Alle aufgebaut in sehr gutem Zustand ohne Karton ![]()
LG, Florian
Hallo, ich verkaufe 3 Modularhäuser
- Detektei
-Pariser Restaurant
- Palace Cinema
Alle aufgebaut in sehr gutem Zustand ohne Karton ![]()
LG, Florian
Hi Florian,
vielen Dank fürs Anbieten der Sets. Gemäß unserer Forenregeln muss ich dich jedoch darauf hinweisen, dass entgeltliche Verkäufe hier im Forum nicht abgewickelt werden können. Hintergrund ist, dass wir als Plattformbetreiber gesetzlich zur Datenerhebung und -aufbewahrung verpflichtet wären (§§ 22f & 25e UStG). Da wir derartige Daten weder sammeln, noch an Dritte weitergeben möchten, sind ausschließlich unentgeltliche Inserate erlaubt. Wenn du deine Modularhäuser aber auf einer externen Plattform wie Kleinanzeigen anbietest, kannst du hier im Beitrag den entsprechenden Link dazu ergänzen. Wünschenswert wäre da natürlich auch eine Preisvorstellung.
Vielen Dank für dein Verständnis!
Viele Grüße Johannes
Hi Florian,
vielen Dank fürs Anbieten der Sets. Gemäß unserer Forenregeln muss ich dich jedoch darauf hinweisen, dass entgeltliche Verkäufe hier im Forum nicht abgewickelt werden können. Hintergrund ist, dass wir als Plattformbetreiber gesetzlich zur Datenerhebung und -aufbewahrung verpflichtet wären (§§ 22f & 25e UStG). Da wir derartige Daten weder sammeln, noch an Dritte weitergeben möchten, sind ausschließlich unentgeltliche Inserate erlaubt. Wenn du deine Modularhäuser aber auf einer externen Plattform wie Kleinanzeigen anbietest, kannst du hier im Beitrag den entsprechenden Link dazu ergänzen. Wünschenswert wäre da natürlich auch eine Preisvorstellung.
Vielen Dank für dein Verständnis!
Viele Grüße Johannes
Oh, tut mir leid. Ich habe sie noch nirgends sonst eingestellt. Muss mich die Tage drum kümmern. Ich bin definitiv kein gewerblicher Händler oder so... nur jemand, der dank Umzug seine Sammlung etwas reduzieren "möchte" ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!