Ich wollte hier mal meine Ideen zu einem moc teilen und mal fragen wie man das am besten umsetzen könnte
Meine Idee ist unser sonnensystem als moc zu bauen nur statt unserer sonne in der mitte ein schwarzes loch ich habe vor das so zu bauen das in der mitte das schwarze Loch ist und ausenrum die Planeten die nah am schwarzen Loch sind langezogen sind und um so weiter weg die Planeten sind umso runder sind sie und das es so aussieht das über den Planeten weißer sternenstaub schwebt der auch so aussieht als würde ervom schwarzen Loch angezogen und es wäre cool wenn es so aussehen würde als würden die Planeten schweben am coolsten wäre es natürlich wenn sie tatsächlich durch magneten schweben würden da das aber wohl kaum umsetzbar sein wird würde ich halt dünne transparente Halterungen verbauen oder schwarze die man vielleicht so bauen könnte das man sie aufgrund des schwarzen Bodens nicht sieht wie ich das schwarze Loch bauen könnte weiß ich noch nicht hat einer ne idee wie man es bauen könnte?
Oder soll ich es einfach als schwarze Kugel bauen?
Wie ich den schwebenden sternenstaub Effekt am besten umsetzen könnte weiß ich auch nicht
Und auch nicht wie ich die langezogenen Planeten bauen könnte
Ich habe also bloß die Grundidee im Kopf die mir gekommen ist als ich youtube Videos übers weltall angeschaut habe aber keinen großen plan wie ich das umsetzen könnte
Ich würde mich freuen wenn jemand Ideen wie man das am besten bauen könnte da lassen könnte und Anregungen oder Verbesserungsvorschläge zur moc Idee selbst