Hallo Leute, nachdem ich den leider enttäuschende Film gesehen habe, hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Leider ist mein Zeit immer noch knapp und deswegen hole ich hier mal ein paar alte MOCs aus meine staubige, digitale Kiste. Und zwar ein Paar alte Vignetten zum Serien (die Rest vom 2. Staffel und die komplette 3. Staffel), die ich hier noch nie vorgestellt habe (obwohl das mittlerweile schon ziemlich lange her ist).
Und hoffentlich finde ich irgendwie doch noch Zeit zum bauen (kann ja nicht nur Host der Berliner Stammtisch sein)... vielleicht mit Asterix & Co???
LG Mark








