[Biete] Bücher: Gemoll Griechisch und Werbe- und Konsumentenpsychologie (Georg Felser)

  • Hey,

    biete hier zwei Bücher an, die ich selbst nicht mehr brauche. Beide gelesen, also gebraucht, in gutem Zustand. Keine größeren Abnutzungen oder ähnliches.

    Sollten noch Fragen offen sein einfach per PN melden.

    GEMOLL - Griechisch-Deutsch Wörterbuch 30€

    Klick mich

    Werbe- und Konsumentenpsychologie - Georg Felser 20€

    Klick mich

    Ich nehme nicht an, dass hier zu große Nachfrage besteht, jedoch braucht der ein oder andere Schüler oder Student die vielleicht. Habe mit dem Buch von Felser selbst meine Seminararbeit über Werbepsychologie geschrieben und kann es nur empfehlen für andere, die Ähnliches tun.

    Gruß :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!