Suche Bricks für mein Projekt Lightmaker

  • Suche Dringend noch folgende Steine. Via Lego bekomme ich die nicht und über BL treiben die Versandkosten mich in den Ruin...

    pls help!!!

    458924 NOSE CONE SMALL 1X1
    4589 106 - Brick Yellow
    4124174 TECHNIC BRICK 4X4 ROUND
    6222 106 - Brick Yellow
    274426 WING SECTION, REAR
    2744 26 - Black
    608101 BRICK W. BOW 4X1X1 1/3
    6081 1 - White
    4240014 PLATE 3X4 W/ANGLE
    48183 199 - Dark Stone Grey
    4527080 RIGHT PLATE 3X6 W. ANGLE
    54383 106 - Brick Yellow
    4527076 LEFT PLATE 3X6 W ANGLE
    54384 106 - Brick Yellow
    4211069 PLATE 1X1 W. UP RIGHT HOLDER
    2555 199 - Dark Stone Grey
    4210893 ANGLE PLATE 1X2 / 2X2
    44728 199 - Dark Stone Grey
    4211811 ANGLE PLATE 1X2 / 2X2
    44728 194 - Medium Stone Grey
    4114740 CROSS AXLE 5M
    32073 26 - Black
    4566275 SHAFT 3M Ø3.2
    87994 26 - Black
    4211628 LIGHT SWORD - BLADE
    30374 194 - Medium Stone Grey
    4212355 Tube Ø7,84 2M
    75535 194 - Medium Stone Grey
    4211808 CONNECTOR PEG/CROSS AXLE
    6562 194 - Medium Stone Grey
    4177421 Bush for Cross Axle
    6590 26 – Black
    4525904 PROPELLER SHAFT
    61903 194 - Medium Stone Grey
  • Hallo Kasia,

    die Tabelle an sich ist schon ziemlich gut.

    Aber vielleicht schaffst du es noch die dazugehörigen Bilder (per Link von BL?) einzufügen. Das macht es auch für die einfacher, die sich nicht alltäglich mit der Materie befassen, etwas zu suchen/ zu finden. Zudem ist auch die Anzahl der von dir benötigten Teile interessant zu wissen. Die angegebenen Farben sind die Farbcodes von Lego selbst, nehme ich an, nicht von BL, oder (Bsp.: 194 - Medium Stone Grey = 9 - Light Grey/ 86 - Light Bluish Grey (?). Weiß das leider nicht auswendig.)?

    Vielleicht kannst du die Daten noch nachliefern. ;)

    LG, Ben

  • Nicht wirklich, ohne die gebräuchlichen Farbbezeichnungen und Bilder sucht man sich einen Wolf. Brick Yellow ... ist das nicht gemeinhin Tan??

    Mein Tipp wäre, selber zu suchen bei Stefan:

    "Am 15.07.2017 öffnet Stefan wieder seine Pforten der Legowelt. Er hat sich entschlossen wieder den Lagerverkauf durchzuführen.

    Aber nicht mehr am alten Standort, sondern in einer neuen ca. 500 m² großen Halle.

    Hier die genauen Angaben

    Tag der Eröffnung: 15.07.2017

    Uhrzeit: 11 Uhr

    Ort: Schöllersheider Straße 31 in Mettmann"

    Mal frech weg von IdS kopiert 8o.

    Wenn du es am Eröffnungstag nicht hinschaffst, i.d.R. hatte er seinen Lagerverkauf immer im 14-tägigen Rhythmus gemacht. Ich nehme an, so wird es auch jetzt wieder laufen. Nähere Infos solltest du auch auf facebook finden.

    Aus meiner Sicht waren seine Preise stets fair.

    Viele Grüße

    Vauban

  • Hach. Gerade nachgeschaut.

    Habe sie nur in einer Nummer größer (sprich 8 Noppen lang). Aus den NL wären die Versandkosten wohl auch zu hoch - wobei es da auch andere Möglichkeiten (Besuch nimmt es mit) gibt.

    Aber ich habe innerhalb von 2 Minuten diesen BL-Shop aus Deutschland gefunden, bei diesm bekommst du die vier Teile zusammen, ohne Mindestbestellwert and zu deutschen Versandpreisen. (Nein, ich kenne die Inhaber nicht! 😉)

    LG, Ben

  • Ja denn BL Shop habe ich gestern auch gefunden doch seine Bewertungen Schrecken mich ab. VORALLEM dann wenn es zu einem Nicht versicherten Versand kommen soll. Die Wahrscheinlichkeit das der Brief verloren geht Schein bei Ihm sehr hoch zu sein. Die Flügel würden nur 1.35€ kosten.Da zahle ich keine 4.50 Versand...

  • Ja denn BL Shop habe ich gestern auch gefunden doch seine Bewertungen Schrecken mich ab. VORALLEM dann wenn es zu einem Nicht versicherten Versand kommen soll. Die Wahrscheinlichkeit das der Brief verloren geht Schein bei Ihm sehr hoch zu sein. Die Flügel würden nur 1.35€ kosten.Da zahle ich keine 4.50 Versand...

    Auf die Bewertung hatte ich nicht geachtet. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass da jemand einen leeren Briefumschlag versendet...(wobei ich das in der heutigen Welt auch nicht völlig ausschließen möchte). Ungepolsterte Umschläge werden ab und an durch die Sortiermaschine zu Hackfleisch zerrissen. Vielleicht ist so etwas passiert. Naja. Mühselig. Davon bekommst du die Flügel nicht.

    Ich wünsche dir bei der Suche viel Erfolg. Vielleicht hat sie noch jemand anderes hier im Forum. Würde mich freuen, da ich das Projekt sehr interessant finde und auf baldige Fertigstellung hoffe ;)

    LG, Ben

  • Ich habe es trotz meiner Inneren Stimme gestern getan und doch bei Ihm bestellt...Habe den Verkäufer allerdings gesagt das ich auf den Käuferschutz von Paypal bestehe in der Hoffnung das ich so zumindest nicht Gefahr laufe "NICHTS" zu bekommen.

    Das Projekt steht schon aufgebaut in meinem Wohnzimmer und wartet eigentlich auf die Fertigstellung^^

    Fotoreihe folgt ;)

    Einzig mit den Landekufen unter dem Schiffsrumpf Achtern macht mir Sorgen. Das klappt nicht so wie ich es mir gewünscht bzw. vorgestellt habe :(

  • Thread kann gelöscht oder geschlossen werden.

    Habe gestern meine fehlenden Teile bekommen (NEIN nicht über den besagten Händler. Da habe ich Bricklink eingeschaltet bzw. Paypal). Geld kassiert. Versteckte Versandkosten zu den 2,20€ Versand draufgeknallt aber nicht Versendet oder Schweige auf Emails reagiert!!!)

    Habe die fehlenden Steine aus Holland kommen lassen für rund 4€ inkl. Versand aber da muss man halt durch (3x6 Flügel in Gelb) je Links und Rechts.

    Alles weitere im WIP Thread den ich nun weiter führen werde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!