Verkaufe ganze SW LEGO Sammlung

  • Hallo Leute,

    Vielleich hat euch es schon via-via gehört aber ich nehme nach 18 jahre Sammlen abschied von meine Star Wars LEGO Sammlung.

    Die Sammlung besteht aus:

    355 Satze (wovon 95% genützt ohne Kartons aber mit beschreibung, von 1998 bis 2016)

    12 Börse Specials (SDCC, SWC usw.)

    414 Extra minifigs (mit u.a. Rote Vader Helm, smooth hair Leia, alle chrom figs usw.)

    418 Custom minifigs

    65 Custom LEGO sätze

    195 Baseplates

    27 Bücher

    7 Leere Kartons

    Ich habe das ganze durchgerechnet auf Wert und komme auf ein Wert von ungefähr € 39000. Ich möchte gerne das ganze in 1x Verkaufen und nicht pro Satz verkaufen. Das ich dann nicht die Hauptpreis bekomme verstehe ich.

    Wann jemand interesse hat in meine komplette Sammlung meldet euch dann bitte mal per PM via diese Webseite. Ich schicke dann ein Liste mit alle Satze usw.

    Bilder: https://www.flickr.com/photos/hjr-holland/albums

    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi,

    Du könntest mal probieren ein paar Shop-Inhaber anzuschreiben, zum Beispiel auf ebay. Die haben teilweise genug Kapital und können auch schon abschätzen wie schnell sie so etwas weiterverkaufen könnten. Ansonsten gäbe es eigentlich nur die Möglichkeit dass du an einen kompletten Star Wars Lego Neuling gerätst, der so viel wie möglich auf einmal haben will zu Beginn, aber ich glaube die gibt es eher selten.

    Hoffe das hilft. lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!