Legostammtisch Unterland Juli 2017 (Heilbronn, Neckarsulm & Umgebung)

  • Hallo!

    Der kleine aber feine Legostammtisch Unterland trifft sich am Freitag, den 21.7.2017 ab 19 Uhr im Barfüsser in Heilbronn zum 10. Mal ( wenn ich mich nicht verzählt habe)..

    Mitgebracht werden kann::

    1. Gute Laune
    2. Alles was mit Lego zu tun hat und für euch zeigens- bzw. diskussionswürdig ist.
    3. weitere Afols und Legobegeisterte

    Wir sind eine kleine lustige Runde von ..........3 nettenLeuten, dem harten Kern (Shadowbricks, Lexa Matze2903) und wenn ihr unsere Runde kennenlernen und verstärken wollt, meldet euch bitte bei mir, damit ich die Reservierung entsprechend anpassen kann.

    LG Matthias

    Nur wer seine Dämonen kennt, kann sie auch bekämpfen ............
    ........

    Matze2903 auf Flickr

    .......

    To old to die young - to young to die........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!