Hallo liebe Rogues!
Mein Name ist Matthias Heiber (Matze2903) und ich bin Mitglied bei Lauter Steine e.V. Unser Verein hat zum 12. Mal die Dauerausstellung in der Gartenschau und eine weitere komt 2026 dazu.
Was will ich? Ich will euch ein ANgebot vermitteln: Wenn ihr Mocs habt, die ihr auseinandernehmen müsst weil ihr keinen Platz mehr zum Hinstellen habt, oder wenn ihr eurem MOC mehr Aufmerksamkeit geben wollt, als es im Keller stehenzuhaben kann, dann könnt ihr euch gerne bei mir per PN melden. DA ich nur Vermittler bin würde ich dann eine Telefonnummer unseres Vrstandes Marin Schild geben, der die Übersicht und die Organisation hat und mit dem ihr dann alles weitere besprechen könnt Actionfigur, Feanor Brixe und andere haben diese Möglichkeit schon genutzt. Gerne könnt igr ene Pn schicken, bis morgen abend beantworte ich zeitnah, dann bin ich offline im Urlaub und erst 13. 4. wieder zu Hause, und dann gibt es weitere Antworten
LG Matthias
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!