• Da ich mitlerweile mit allen Klausuren, Präsentationen etc. für dieses Schuljahr fertig bin, habe ich jetzt wieder etwas mehr Zeit zum Bauen:)

    Den Anfang hat dann also gestern Abend dieses Droideka gemacht:

    Der Kopf mit den Foto Rezeptoren ist zwar nicht 100% original, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Etwas Schwierigkeiten hat die Befestigung der Beine bereitet,
    da musste ich vorhin nochmal ran.

    Zur Bespielbarkeit: Nun ja... Nein:D Weder die Arme noch sonst irgendetwas sind annähernd stabil, auch klappbar ist das Ganze nicht:D Aber für Mocs wird es denke ich reichen;D

    Aber seht selbst:

    In diesem Sinne,

    LG Benji:)

  • Hallo Benji,

    wieder ein schönes MOC von dir. Du verwendest die Teile toll und das Gesamtbild kann sich wirklich sehen lassen.

    Gerne mehr davon. Und vielleicht eingebaut in einem größeren MOC. Das wäre was. :)

    LG,

    Ben


    PS: Beim Foto hatte Boba ja einen guten Tipp. Ich nutze u.a. das Programm "Gimp", um die Fotos ein wenig zu bearbeiten. Das ist kostenlos und relativ einfach zu bedienen

  • p.s.: Kleine Frage zum Foto: Hast du das Bild vor weißem Hintergrund gemacht? Wenn ja, dann kannst du über einen manuellen Weißabgleich den Gelbstich entfernen.

    Ich nutze u.a. das Programm "Gimp", um die Fotos ein wenig zu bearbeiten. Das ist kostenlos und relativ einfach zu bedienen

    Also normal benutze ich paint.net (im Grunde 1:1 Gimp;)), aber bei den Bildern habe ich jetzt keine Nachbearbeitung gemacht. Werde ich in Zukunft mal drauf achten, auf jeden Fall Danke für das Feedback! Ich bin da noch nicht so hart erfahren im Fotos machen deshalb ist mir alles eine Hilfe:D

    LG Benji

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!