Star Wars Battlefront II - Theed

  • Hi Rogues,

    schon länger habe ich nichts mehr gebaut und war nicht mehr so aktiv, doch heute hatte ich Langeweile und so hat es mich zu unseren Lieblingssteinchen gezogen. Schon etwas länger war geplant,ein weiteres BF MOC zu bauen, da kam der EA Gameplay Trailer ja ganz gelegen. Dargestellt wird eine Kampfszene zwischen Darth Maul und der Droidenarmee gegen Rey (ja das gab es in Gameplays zu sehen) und die Klonarmee ( hier leider Phase 1 anstatt wie im Trailer Phase 2, da ich davon nicht genügend hatte,aber Phase 1 ist im Spiel sicherlich auch spielbar). in den Straßen Theeds.

    Hier das Resultat der heutigen Arbeit:

    34873657294_d553ebc787_c.jpg

    35734685685_6a71c5c3a9_c.jpg


    Ich hoffe euch gefällt das MOC, über Feedback würde ich mich freuen :)

    Lg KevFett2011

  • Aha, da wollte mal wieder wer der erste sein mit einem Teaser MOC :D.

    Aus gewissen Quellen hab ich ja mitbekommen das du dieses Bauwerk recht schnell hingezimmert hast :D, somit ist das Ergebnis defintiv gelungen!

    Also so vom Gesamtbild her gefällt es mir recht gut! Auch schön das du "neue" Techniken" verbaut hast. (ja, alles abgeschaut mögen manche behaupten - aber wer macht das nicht wenn einem was gut gefällt ;)).

    Die Action kommt hier defintiv nicht zu kurz und diese wurde auch gut eingefangen von dir.

    Also im Grunde alles richtig gemacht und freue mich schon auf weitere MOC`s zur Serie.

    LG
    markus

  • Hey KevFett,

    mir gefällt dein Moc zur Theed-Szene aus Battlefront 2 sehr gut! Deine verwendeten Details und Techniken runden das Bild schön ab!

    Dass es zudem nur Phase 1-Truppen sind, tut dabei keinen Abbruch; schließlich kämpft ja Rey kanontechnisch hier ja auch eigentlich nicht mit. ;)

    lg Scatha

  • Hallo Kevin :)

    Da mir deine vorherigen Battlefront MOCs schon gut gefallen haben, freut es mich, dass du nun ein weiteres Bauwerk zu dieser Spielereihe gebaut hast. Neben dem Einsatz der Capes beim Tor und der Positionierung der Figuren finde ich auch das Farbschema super :)

    Lg Patrick

  • Hallo Kevin,

    ich kenne BF2 nicht, daher auch nicht diese Szene oder etwas anderes aus dem Spiel.

    Daher kann ich über die 'Genauigkeit' deiner Version nichts sagen.

    Bei deinem MOC gefällt mir aber die Farbgestaltung des Gebäudes. Tan und Sandgrün waren schon immer eine gute Kombination. Auch wenn ich das mittlerweile mit anderen Farben auflockern würde. Aber wie gesagt, ich kenne die Vorlage nicht.

    Die Figuren sind in voller Action. Das gefällt mir auch. Und hier kann ich mir das Feuergefecht aus dem Spiel richtig gut vorstellen.

    Bin mal gespannt, was zu dem Spiel an MOCs noch kommen wird.

    LG,

    Ben

  • Hi Kev,

    auch dieses MOC sieht klasse aus! So viele Details laden zum Betrachten ein :) Am Besten gefällt mir die Verwendung der Umhänge als "Gardinen". Auch die Explosion hast du sehr gut dargestellt! Und wie bereits erwähnt ist die Kombi von Sandgrün und Tan sehr schön – das Farbschema schmeichelt meinen Augen ^^

    Gruß,

    Chris

  • Hallo ,

    ich möchte mich für die zahlreichen und netten Kommentare bedanken, freut mich, dass mein MOC gut bei euch ankommt. :)

    Dass es zudem nur Phase 1-Truppen sind, tut dabei keinen Abbruch; schließlich kämpft ja Rey kanontechnisch hier ja auch eigentlich nicht mit. ;)

    lg Scatha

    Da hast du völlig Recht, trotzdem habe ich es mal als Info dazu geschrieben, da mir dieser "Fehler" bewusst ist. :) Aber ich denke mal dass wir auch Phase 1 Klone in BFII spielen dürfen :)

    Sehr schöne Szene, auch wenn ich die Vorlage aus dem Spiel nicht kenne.

    Ja dann mal anschauen: :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke nochmals für das tolle Feedback, freut mich zu lesen dass das Gebaute doch ganz gut ankommt ;)

    Lg KevFett2011

  • Na, da hat aber jemand schon ein Lieblings-Heldenduell gefunden, was? ;)

    Auch in diesem Kontext wieder sehr gelungen. Die Menge an Sand-Green auf dem Dach ist schon nicht schlecht.. :D

    Bin gespannt auf weitere Theed oder Battlefront Mocs von dir!

    Liebe Grüße,

    Kit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!