Avatar

Matze2903/ Matthias sagt Hallo

  • Danke, aber die Vorstellung finde ich garnicht so beeindruckend, das ewar die Kurzfassung *grins* Aber bringt alles nichts, wenn es nicht mit Leben gefüllt wird.

  • Hallo, auch von mir gibt es noch ein fröhliches Herzliches Willkommen :)

    LG Bianca

    ....................................................................................................................................

    Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird,

    hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu verstehen.

    ....................................................................................................................................

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.