Sir Elridges Waffenkammer

  • Hallo Leute,

    hier mal zum Start ein weiteres Freebuild von der Insel Lyssaris -es handelt sich um einen der meistfrequentierten Waffenläden in der Hauptstadt, Sir Elridges Waffenkammer. Ob Waffen, Helme, Schilde oder Rüstungen -hier finden Sie alles. Natürlich nur in erlesenster Qualität. Das kompetente Fachteam erledigt Pflege- und Reparaturarbeiten an der Schnelltheke und der Maler verziert ihren Schild ganz nach Wunsch. Schauen Sie vorbei -hier ist jeder Besuch ein Erlebnis.

    Sir Elridge's Armory by Fletcher Floyd, auf Flickr

    Sir Elridge's Armory 2 by Fletcher Floyd, auf Flickr

    Vendor by Fletcher Floyd, auf Flickr

    Vendor 2 by Fletcher Floyd, auf Flickr

    Painter by Fletcher Floyd, auf Flickr

    Client 2 by Fletcher Floyd, auf Flickr

    Ich hoffe Euch gefällt's, mehr Bilder gibt's auf flickr:-)

  • wie immer hübsch gebaut und voller kleiner detais, und schon freebuild 17? da muss ich aber aufholen :)

    und ich werd wohl man bei dir einkaufen müssen auf der insel ich hoffe blos die preise sind bezahlbar für ein "kleines" neues reich wie uns ;)

  • Deine baulichen Fähigkeiten ich nicht schmälern mag, doch mein Hauptaugenmerk liegt bei deinen MOCs doch stets auf deinen Kitbashs. Gar herrlich sind sie wieder anzuschauen, eine Figur schöner als die andere. Der griesgrämige Schildmaler hat es mir diesmal besonders angetan.

    Ich freue mich auf den Fortgang der Geschichte der Neun Reiche an dieser Stelle, und wie ich sehe, wurden auch die Ziegen nicht zurückgelassen.

    Viele Grüße

    Vauban

  • Hey Fletcher,

    so ist es richtig. Erstmal ein MOC posten bevor es an die Vorstellung geht :S

    Wie gewohnt, ein tolles Gebäude in deinem ganz eigenen Stil aus dem lyssarischen Reich. Bei nächster Gelegenheit muss ich eine Schiffsladung bunter Schilde bei dir ordern. Wie Vauban schon schrieb: Tolle Kitbashes. Und das Fass-Dach ist der Hammer. Prima.

    Freue mich darauf, mit dir und rolli die Neun Reiche weiterzuführen.

    LG, Ben

  • so ist es richtig. Erstmal ein MOC posten bevor es an die Vorstellung geht :S

    Definitiv ein Statement :D Mit einem tollen MOC wie diesem dann sowieso. Freue mich, dass der Umzug in die "neuen Reiche" wunderbar geklappt hat :)

    Das Käsekuchengelb macht sich nach wie vor grandios in deinen Bauten, Stephan, und macht diese zu etwas eigenem. Tolle Dächer – mir gefällt insbesondere der Kontrast zwischen der simplen "Noppen nach oben"-Variante und dem, sagen wir, etwas anderen Weinkeller ;) Die Palmen tun ihr Übriges und runden dein Modell wunderbar ab.

    Zudem ist mir der Boden in dark tan noch positiv aufgefallen, diese Varianz von Fliesen und Noppen wirkt sehr natürlich.

    Schildmaler? Machen die auch Auftragsarbeiten in Bärengröße? :/

    Wo ist denn die Rundfliese mit Amboss her?

    Viele Grüße nach Lyssaris!

    Markus

  • Guten Abend

    Auch dieser Beitrag zu den 9 Reichen gefällt mir.

    Hier gefällt mir besonders das zusammenspiel der Farben.

    Finde die Palme harmoniert schön mit der Fassade des ersten Obergeschosses.

    Auch die Figuren sind super in Szene gesetzt.

    Grüße Schrodi

  • Hallo Fletcher :)

    Echt ein tolles Freebuild präsentierst du uns da. Speziell die Verwendung der Fässer als Dach gefällt mir richtig gut, sowie die schöne Vegetation und Farbenwahl. Auch die Kitbash Figuren sind, wie von dir gewohnt, genial - ich finde es immer wieder toll mit welcher Liebe zum Detail du die Charaktere in deinen MOCs zusammenstellst.

    An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön, dass das RPG nun auf RogueBricks weitergeführt wird. Ihr macht einen tollen Job in der Spielleitung und ich bin sehr glücklich, dass es auch in Zukunft mit den 9 Reichen weitergeht :)


    Lg Patrick

  • Hi Fletcher,

    Toller Einstand ins neue Forum. Deine "Waffenkammer" gefällt mir echt gut. Zuerst fielen mir die einfach aber gut aussehenden Büsche und der (nicht cleane/ebne) Boden auf!! Auch das 'Fässerdach' gefällt mir, ebenso die Verwendung des Elves Schmiede Symbol welches du (wie andere Symbole zuvor) gekonnt einsetzt!

    Gruss Patric

  • Hi Fletcher,

    schönes Freebuild :) Architektur und Farbgebung sind wirklich Klasse geworden. Nur das "Fassdach" ist mir etwas zu massiv, das ist aber Geschmackssache :)

    Besonders gefällt mir der Kitbash mit dem Classic Castle Torso und der Peter Pan Haube :) Auch "Client 2" sieht Klasse aus, man sieht direkt wie er das Werkstück kritisch betrachtet. :)

    Freue mich schon auf weitere Builds,

    Chris

  • Hey Fletcher:)

    Ich rolle mal alle Mocs auf und beginne mit diesem.

    Angefangen mit diesem Simplen aber genialen Noppendach bis zu den Böden

    (:love::love:) ist in diesem moc mMn einfach alles Perfekt. Von diesem Palmen Design muss ich denke ich garnicht reden.

    Die Kitbashs sind auch mal wieder Klasse und dass du damals schon vei FB 17 warst bringt mich heute noch zum Staunen.

    Die Kompanie macht auf jedenfall mal einen Abstecher nach Lyssaris, nicht nur um Waffen zu kaufen sondern auch und vorallem wegen der Böden :);).

    Grüße Timo :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!