Mitte November 2025 fing ich an, ein Raumschiff zu bauen.
Ursprünglich sollte es dunkel-grau werden Ich habe mich beim bauen dann allerdings für schwarz-rot entschieden.
Als ich mir ein Namen ausdachten wollte viel mir keiner ein, weshalb ich es erst mal The Sinomine nannte (abgeleitet aus dem Lateinischen Sine nomine (Deutsch: Namenlose))
Das Raumschiff wurde eigentlich als Frachter hergestellt, der von mindestens zwei Personen bedient werden muss,
wurde aber so umgebaut, dass er die Grundbedürfnisse erfüllt und von nur einer Person gesteuert werden kann:
Oben ist ein kleines Raumschiff eingebaut, welches sowohl als Rettungskapsel als auch als Erkundungsschiff genutzt werden kann:
Es hat allerdings keine Bewaffnung!
Man kann die Scheibe abnehmen, um sich den Motor anzugucken: