Liebe Grüsse aus dem Zentrum der Schweiz

• Hallo zusammen

Ich komme ziemlich genau aus der Mitte der Schweiz und bin 35 Jahre alt. Seit sehr jungen Jahren bin ich ein grosser Lego-Fan und habe in meiner Kindheit viel Zeit mit den bunten Steinen verbracht. Jedoch ist dieses Hobby in den letzten 20 Jahren sehr in den Hintergrund geraten, sprich andere Interessen waren grösser. Seit ca. einem Jahr habe ich mir aber wieder ab und zu ein Lego-Set gekauft und eine kleine Sammlung gestartet. Zudem habe ich vor einigen Wochen, resp. 2-3 Monaten angefangen, selber MOC's zu designen. In meinem Kopf sind inzwischen viele Ideen von kleinen und grossen MOC's entstanden, welche ich in Zukunft gerne umsetzen möchte. Ich habe also am Hobby Lego wieder viel Freude gefunden :love:.

Zu Rogue Bricks habe ich via Instagram gefunden. Ich finde eure Beiträge und Modelle sehr faszinierend und bin von der Liebe zum Detail immer begeistert. Gleichzeitig mit der Umsetzung eigener MOC's habe ich auch mit Instagram gestartet. Auf meinem Instagram-Profil zeige ich die Planung und den Bau meiner MOC's und stelle die Endresultate vor. Mein Instagram-Profil steckt zwar noch in der Startphase aber es würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal vorbeischaut (und vielleicht sogar meinem Profil folgt ;)). Das wäre mein Instagram-Profil: https://www.instagram.com/mrbang_bricks/

Ich freue mich hier in dem Forum mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten und bin sicher, ich erhalte auf diesem Weg viele wertvolle Inputs, Tipps und Anregungen um mit meinen MOC-Projekten voranzukommen.

Liebe Grüsse

• Wilkommen hier im Forum! Castle geht immer! Schöne Wehrturm hast du da gebaut! :love: Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, ist es immer schön zu sehen wie das Bauprozess von andere AFOLs läuft (bin da immer zu faul und zeige da nur das endprodukt 8o ...mit ab und zu ein Ausnahme wie ein behind-the-screen-bild). Bitte weiter so!

LG Mark

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!