Nach etwas längerer Zeit kommt nun meine vierte Mandalorianer-Vignette aus der ersten Staffel.
Eigentlich war sie schon im Februar fertig, ich war aber nicht so ganz zufrieden mit der Bildbearbeitung. Dann ist es liegengeblieben. Ich habe mir mittlerweile eingestanden, dass ich keine Lust habe, die Vignette nochmal zu fotografieren, sie hat nun auch noch mehr Staub angesetzt ![]()
Also daher nun das Ergebnis.
Ich habe mich entschieden, die Szene vom Höhepunkt des Kampfes gegen die Räuber zu bauen.
Mando und Cara Dune besiegen hier gemeinsam den AT-ST, vertreiben schließlich unter Mitwirkung der Dorfbewohner die Räuber, beenden den Kampf und retten damit das Dorf.
Ich hoffe, es gefällt euch. Viel Spass!
Euer Michael aka Felix-the-Builder
