• Da ich ein kleiner Perfektionist bin baue ich immer an meinen Mocs weiter, statt es irgendwann einfach gut sein zu lassen:D Selbiges trifft auch bei meinem Laat/i zu, welches ich hier schon gezeigt habe.

    Ich habe mich jetzt mal an kleinere Details gesetzt und werde nochmal Steine bestellen um dies auch vollenden zu können:)

    Habe aus den Kuppelgeschützen jetzt mal "richtige" Kuppeln gemacht, werden aber mit der Bestellung grau werden.

    Auch im vorderen Bereich hat sich ´was getan, die vordere Schräge ist jetz komplett auf SNOD umgestellt, wordurch sie besser zur oberen passt.

    Durch die andere Schräge hab ich das Cockpit quasi "verankern" können was dem Original mehr entspricht als zuvor:D

    Und zu guter Letzt haben jetzt auch die Clone etwas zum Festhalten;)

    Das wars vorerst erstmal, wahrscheinlich werde ich mit den neuen Steinen ein Komplettbild posten.

    Bis dahin,

    LG Benji!

  • Hey Benji,

    Das scheinen mir alles sehr gelungene Updates zu sein. Die neue Front und die Haltestangen sehen sehr cool aus. Aber auch die neuen Kugeln sind eine clevere Idee. Vielleicht schaffst du es noch da eine Laserschüssel dranzubauen und einen Clone Trooper reinzusetzen. :)

    Etwas merkwürdig finde ich lediglich die kleinen roten "Ärmchen", die das Cockpit hat. Ich glaube ich weiß zwar worauf die basieren, aber vielleicht kriegt man das noch ein wenig eleganter hin. ;)

    Ich bin gespannt auf die nächsten Bilder!

    Liebe Grüße,

    Kit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!