Black Corp V The spaceport

  • Nach der warp one war es nur eine frage der zeit bis wir feststellten das es in der nähe unserer aktuellen position ein altes Spaceshuttle gibt, dass nach einigen modifizierungen und eineer kleinen umlakierung,eine neue ära beginnt die Ax-01 Enterprise ist das erste schiff einer neuen reihe von schiffen ,von zukünftigen exorbitalen schiffen die später einmal bis zum mars und noch vielweiter fliegen sollen..

    zum transport und als landeplatz dient das neue schiff Seacargo das ein lastentauchschiff ist und zur unterstützung der Seacargo haben wir zwei Defenderkreuzer gebaut die zur Ares klasse gehören.

    nun viel text gibts nicht mehr nur noch soviel, bis zur CC wars das erstmal mit neuen schiffen ;)

    so nun hier paar bilder:

    35452467146_5aca3957f8_c.jpg

    hier ein schiff der Ares klasse Ares I

    34681975673_bb9aa7e217_c.jpg

    und hier alle drei schiffe bis auf die enterpise

    35105691950_59de1640c1_c.jpg

    hier die Enterprise

    ich hoffer wie immer euch gefallen meine bauten und ihr lasst 1-2 sätze hier ^^

  • Eine sehr coole Auswahl an Black Corp Raumschiffen hast du da gebaut :)

    Speziell die Enterprise gefällt mir richtig gut, da mir sowohl die Formgebung, als auch die technische Umsetzung sehr gefallen :)

    Ich wünsch die viel Spaß auf der Comic Con :)

    Lg Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!