Lego Star Wars Figuren, Clone Wars

  • Moin Moin,

    Biete hier die zusehenden Figuren an. Es sind eigentlich ausschließlich CloneWars Figuren.
    Es sind über 100 Figuren. Die Commander (Cody, Fox, Wolf) kommen mit der entsprechenden Ausrüstung und Blaster. Jeder Jedi hat sein Lichtschwert.
    Alle Figuren standen NUR in einer Vitrine, sind somit UNBESPIELT. Nichtraucher und kein Tierhaushalt.
    Die Figuren sind nie Sonnenlicht ausgesetzt gewesen.
    Würde die Figuren somit als NEU verkaufen.


    Preis wäre 400€ VHB. Lasse gerne mit mir sprechen, und würde sie gerne Komplett abgeben.
    nachzulesen welche Figuren es sind, kann man in folgender Excel Tabelle :
    https://docs.google.com/spreadsheets/d…kNj4/edit#gid=0


    LG NeX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!