[AWTTG] Freedom for Mandalore

  • Für Mandalore ist es eine harte Zeit. Das einst so stolze Kriegervolk leidet schwer unter der imperialen Besatzung. Und so erlebt die Death Watch eine Wiedergeburt. Diesmal jedoch um Mandalore seine Freiheit wieder zu geben.


    Liebe Weltenwanderer,

    leider hatte ich diese Woche schulisch recht viel zu tun, weshalb dieser Teil erst jetzt kommt. Wie von Kit Bricksto gewünscht präsentiere ich euch Mandalore zur Zeit des Imperiums. Ich habe versucht die Architektur der Hauptstadt so gut wie möglich umzusetzen und hoffe, dass ihr es wiedererkennt. Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wie immer erwünscht. Über Kommentare oder wenigstens ein Däumchen würde ich mich freuen.

    MfG,

    Dunkler Vater

    P.S.: Bauvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. ;)

  • Geil :love:

    Mal wieder ein super Beispiel was man alles auf 16x16 machen kann!

    Das mit den verschiedenen Ebenen kommt richtig gut rüber und vor allem hast du somit echt einiges an Action/Bewegung unter gerbacht!

    Schön gebaut und auch nicht auf die Details vergessen :thumbup:.

    Mir gefällt auch (ob gewollte oder nicht) die Farbcombo passend zu den Mandaloren.

    LG
    Markus

  • Besser spät als nie möchte ich mich für all die Kommentare bedanken. ;)

    Gefällt mir richtig gut mit den zwei Ebenen und den runden Fenstern.

    Dazu die Kanalisation mit den Kanalgitter im Boden und die kaputte Leiter! :thumbup:

    Lars, der sich auf Mandalore nicht so gut auskennt

    Das mit den zwei Ebenen habe ich mir mittlerweile irgendwie angewöhnt.

    Nach den tollen Beiträgen zur IDSMO von KevFett2011 wollte ich es auch ausprobieren, und es hält sich bis heute.

    Hi, gefällt mir echt gut. Vor allem die untere Ebene mit dem Kanal hat was!

    Grüße

    Tastenmann

    Die Idee dafür hat mir unfreiwillig BrickStudios geliefert. Mal wieder. ^^

    Die zwei Ebenen sind super! Das Kanalgitter mit dem Grill ist super!

    Danke kofi. ^^

    Hi Dunkler Vater,

    das ist mit Abstand das Beste AWTTG-MOC von dir :) Gefällt mir richtig gut!

    Wie bereits angesprochen, sind die zwei Ebenen eine sehr gute Idee und das Kanalgitter/leiter ist ein sehr schönes Detail! Auch die vielen Snot-Techniken hast du hier gut untergebracht. Richtig schön anzusehen :)

    Gruß,
    Chris

    Danke Chris. Freut mich, dass es dir so gut gefällt.

    Eigentlich hatte ich kaum noch Steine zum snotten da, und hab ich habe alles zusammen gekratzt, was noch da war. :D

    Als ob es mit dem Ausstechförmchen direkt aus Mandalore ausgestochen wäre :thumbup:

    Danke Stevie. Freut mich, dass ich es so gut hinbekommen habe.

    Schönes kleines MOC auf mehreren Ebenen.

    Sehr kreativ. Den "Bulli" finde ich witzig. :)

    LG, Ben

    Vielen Dank modestolus.

    16x16 Noppen ist wirklich die perfekte Größe. Trotzdem ist nich immer einfach viele Details einzubauen. Deswegen ist es aber eine sehr gute Übung.
    Die Farbkombo ist gewollt. Ich hatte mir im Vorfeld Bilder der Hauptstadt angesehen und mich so am Stil orientiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!