Todeshändlerin Selene (Underworld)

  • Hallo zusammen,


    hier möchte ich euch meine Kitbash-Figur vorstellen. Es handelt sich um die Todeshändlerin Selene, Hauptcharakterin der Underworld-Filme. Der Umhang ist selbst gemacht und besteht aus Leder.

    Wer den Charakter bzw. die Filme nicht kennt, hier eine kurze Zusammenfassung: Underworld handelt von einem düsteren Vampir-gegen-Werwolf-Kampf, wo die Todeshändler die Soldaten der Vampire bilden. Selene zeichnet sich, neben ihrem hübschen Aussehen, durch ihren interessanten Charakter aus. Sie ist eine Killerin mit einem kalten Verhalten gegenüber anderen, die jedoch nicht immer gefühlsfrei agiert.

    Ich hoffe, euch gefällt meine Lego-Interpretation.



    Lg Scatha

  • Huhu, ich durfte Selene ja schon in echt sehen und sie in der Hand halten und ich war da schon mega begeistert.

    Die Umsetzung ist einfach spitze. Am besten gefällt mir der selbstgemachte Umhang aus Leder. Tolle Arbeit!


    Jetzt habe ich echt wieder Lust mir alle Underworld Filme wieder anzusehen. Gut das ich sie auf DVD habe ^^


    Werden wir denn eigentlich noch mehr Charaktere aus den Underworld Filmen sehen?

    Wie z.B. Michael, Sonja oder auch Victor.


    LG Bianca

    ....................................................................................................................................

    Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird,

    hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu verstehen.

    ....................................................................................................................................

  • Die Umsetzung von Selene ist super geworden, der Torso und das verwendete Kopfteil machen sich sehr gut und passen perfekt zur Figur aus den Underworld Filmen. Auch der Mantel gefällt mir richtig gut :thumbup:


    Lg Patrick

  • Es freut mich, dass euch meine Selene-Interpretation gefällt!

    Avatar

    Werden wir denn eigentlich noch mehr Charaktere aus den Underworld Filmen sehen?

    Da hast du mich beim Ehrgeiz gepackt! Daher hab ich mir heute bei der Gartenarbeit überlegt, wen ich noch darstellen und vor allem dafür verwenden könnte. Meine Wahl fiel auf Viktor, den ich der Community dementsprechend hier auch nicht vorenthalten möchte. Viktor ist einer der drei Vampirältesten und dementsprechend Vorsteher des Ordens. Mit dem Torso bin ich zwar nicht ganz zufrieden, doch bei meiner Auswahl setzte er sich schließlich durch.



    Das ist dann allerdings auch meine letzte Figur aus dieser Reihe. Hoffe wie immer, dass sie euch gefallen wird.


    lg Scatha

  • Scatha WOW 8|

    Also Viktor sieht einfach mega gut aus! Sehr schön das auch er einen selbstgemachten Lederumhang hat.

    Viktor muss ich dann aber auch noch in echt mal sehen ;)


    LG Bianca

    ....................................................................................................................................

    Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird,

    hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu verstehen.

    ....................................................................................................................................

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.