[Nativepoc] After the war

  • Hallo zusammen,

    anbei möchte ich euch einmal wieder ein kleines MOC vorstellen.

    Der eigentliche Plan war ja, dass ich einen Thread für gleich mehrere Apoca MOCs aufmache aber dann habe ich mich doch noch einmal umentschieden und baue jetzt für die ComicCon doch ein "The Walking Dead" Diorama. Apoca gibt es dann in größer auf der Bricking Bavaria zusammen mit ein paar anderen Rogues zu sehen. ;)

    Darum hier nur ein kleines, auch schon etwas älteres MOC, das der ein oder andere vielleicht schon bei flickr gesehen hat.

    After the war by Jonas  Obermaier, auf Flickr

    Inspiriert wurde ich diesmal von Michael Willhoit und dem Thema Nativepoc. Ein sehr interessantes Konzept, dem mich dann in meinem MOC für die Bricking Bavaria widmen werde.

    lg

    Jonas

  • ... wie denn keiner verliert ein Wort über die schwarzen Pilze? Das muss ich dann sofort nachholen. Die sehen topp aus :thumbup::thumbup:. Schicke Idee und in diesem Umfeld sehr passend. Es stellt eine schöne Abwechslung zu den Dishes dar.

    Viele Grüße

    Vauban

  • ... wie denn keiner verliert ein Wort über die schwarzen Pilze? Das muss ich dann sofort nachholen. Die sehen topp aus :thumbup::thumbup:. Schicke Idee und in diesem Umfeld sehr passend. Es stellt eine schöne Abwechslung zu den Dishes dar.

    Viele Grüße

    Vauban

    Die Pilze in dieser Form hatte ich schon bei Balbo gesehen,deswegen habe ich mir erlaubt nichts dazu zu schreiben. Aber die sind super.

  • Hallo Jonas :)

    Ich habe dein Apoca MOC schon auf Flickr bewundert und muss sagen, dass mir dieses richtig gut gefällt. Vorallem das Farbschema hat es mir angetan, die Farben harmonieren ideal miteinander. Die altBricks Leaves machen sich ebenfalls richtig gut und runden das Gesamtbild perfekt ab. Auch die Verwendung der schwarzen Mützen als Pilze ist genial, diese Idee hat mir so gut gefallen, dass ich sie gleich in meinem neuesten MOC verwendet habe. Außerdem möchte ich auch noch die super gebaute Laterne und die toll zusammengestellte Kitbash Figur hervorheben.

    Ich freue mich schon auf dein TWD MOC :)

    Lg Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!