What a pleasure it was to participate in the RogueOlympics contest for the third time! I'm thrilled to be in the rankings, it's a real joy!
I love the format of this contest, this palpable excitement, the occasional stress of not finding any ideas, and finally, that saving spark that allows me to participate with a new creation.
This contest, more than many others, gives me the opportunity to explore building styles and universes very far from my usual format (minifig scale) and my preferred universe (medieval fantasy), even though this year, three of my MOCs fall into this category!
I sincerely want to congratulate and thank the organizers of this wonderful event, as well as extend my congratulations to the brilliant winners and all the other participants who were equally deserving and each brought their unique vision to the weekly themes!
Finally, I am delighted by the announcement of a new edition next year, and I can't imagine it being any other way!
▶️https://linktr.ee/sympatikbrick◀️
Was für eine Freude, zum dritten Mal an diesem RogueOlympics-Wettbewerb teilgenommen zu haben! Ich bin begeistert, in der Rangliste zu sein, das ist eine wahre Freude!
Ich liebe das Format dieses Wettbewerbs, diese spürbare Aufregung, den manchmaligen Stress, keine Ideen zu finden, und schließlich diesen rettenden Geistesblitz, der es mir ermöglicht, mit einer neuen Kreation teilzunehmen.
Dieser Wettbewerb gibt mir mehr als viele andere die Möglichkeit, Baustile und Universen zu erkunden, die weit von meinem üblichen Format (Minifigurenmaßstab) und meinem bevorzugten Universum (mittelalterliche Fantasy) entfernt sind, auch wenn dieses Jahr drei meiner MOCs in diese Kategorie fallen!
Ich möchte den Organisatoren dieser wunderbaren Veranstaltung aufrichtig gratulieren und danken, sowie den glänzenden Gewinnern und allen anderen Teilnehmern meine Glückwünsche aussprechen, die es gleichermaßen verdient haben und jeder seine einzigartige Vision der wöchentlichen Themen eingebracht hat!
Schließlich freue ich mich über die Ankündigung einer neuen Ausgabe im nächsten Jahr, und ich kann mir nicht vorstellen, dass es anders sein sollte!
Congratulations to the winners 🏆
It's only the second time I partipate to that contest and it has a special place in my heart.
Even if, in my opinion, I did a very bad year, mostly because I wasn't inspired, it was fun
Huge thank you to the organizator
(Time to fully prep for Summer Joust now)
Liebe Rogues,
Obwohl mein Deutsch nicht so gut ist, haben mich Ihre Stimmen und Kommentare aus meinen Beiträgen sehr geehrt. Ein großes Dankeschön an die Organisatoren!
Es hat mir wirklich Spaß gemacht, Ihre Kreationen zu sehen, und ich freue mich darauf, nächstes Jahr wieder teilzunehmen!
Gratulation an alle Gewinner! Es hat wieder einmal riesig viel Spaß gemacht all die kreativen Beiträge zu sehen und selbst zum zweiten Mal teilzunehmen! Dieser Contest stellt für mich den Inbegriff der Lego-Community da und es ist immer wieder eine große Freude dran teilnehmen zu können. Da das ohne das wunderbare Organisationsteam nicht möglich wäre, geht mein herzlichster Dank auch an Daniel, Johannes, Markus und Martin!
Man sieht sich dann wieder nächste Jahr!
Thank you all and congratulations to all the winners! There was so many inspiring works these last 8 weeks, and it was an absolute pleasure to be able to take part. I'm keen on trying my hand again next year.
Vielen Dank an alle. Es hat so viel Spaß gemacht!

See you next year (or maybe sooner)
Dominique
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !
Vielen Dank für die letzten 8 Wochen. Ich habe diesen Wettbewerb und die vielen Einsendungen sehr genossen.
Ich hoffe nächstes Jahr wieder teilnehmen zu können.
LG Johannes L
Herzlichen Glückwunsch an all Gewinner! Das Endergebnis stimmt überein mit mein lieblings Beiträge. Sehr schöne, coole, originelle Beiträge dieses Jahr. Bin umso stolzer das ich unter diese Teilnehmer den 5. Platz erreichen konnte !
Und natürlich wieder ein großes Dankeschön an unsere orga!
LG Mark
Glückwunsch an alle Beteiligten, waren richtig tolle Beiträge dabei!
Florian
Hallo zusammen,
auch von mir Glückwunsch an die Gewinner und danke für die vielen Stimmen, die mich unerwartet unter die ersten 10 gebracht haben.
Das waren wieder tolle acht Wochen und mir hat das Bauen jede Menge Spaß gemacht.
Danke an Alle für die wunderbaren und einfallsreichen Beiträge und auch vielen Dank an das Rogue-Team für den schönsten Bauwettbewerb des Jahres. Ich freue mich schon auf die Rogue Olympics 2026
LG, Marion
[EDIT] Wir haben einen eklatanten Fehler korrigieren müssen, der sich durch einen Typo eingeschlichen hatte. Glücklicherweise sind dabei keine Plätze verrutscht und die anderen Zahlen nicht fehlerhaft.
ThirdFretCapo hat satte 61 Punkte statt wie verkündet 52 Punkte erreicht! Herzlichen Glückwunsch (auch zum neuen Job )!
---------
We had to correct a glaring error that had crept in due to a typo. Fortunately, no rankings were affected and the other contestants numbers were correct.
ThirdFretCapo actually scored a whopping 61 points instead of the previously announced 52! Huge congrats (also on the new job )!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!