RogueOlympics 2025 - Think.Build.Repeat. - Runde 8 / Round 8 - VOTING

• _BannerRO.jpg

Round 8: "Class"

Dear Rogues,

the eighth and final round of this year's RogueOlympics is over. Thank you so much for participating!

Now it's time for all Rogues to cast their votes for their favorite entries of these rounds. In order to use the voting form, you will have to be logged in.
    You will have five votes for each round. You may use your votes all on the same entry or across multiples, however you like. Do not vote for your own submission, as such votes will not be taken into account. You can place your votes until May 14th (23:59h CEST).

Please use the following form to vote:
    Round 8 Voting

In the voting form, the corresponding threads are linked to the submissions. Just click on a title of a submission to view it.

By the way, here are the top 3 (with a draw!) in the voting of last week's topic in alphabetical order: ABrickDreamer, Beta Brick, Brixe and Sympatik Brick - congrats!

Your RogueBricks-Team
    Daniel, Johannes, Markus and Martin

Runde 8: "Klasse"

Liebe Rogues,

die achte und letzte Runde der diesjährigen RogueOlympics ist vorüber. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer!

Jetzt haben alle Rogues die Möglichkeit, ihre Favoriten dieser Runde zu wählen. Um das Abstimmungsformular nutzen zu können, müsst ihr eingeloggt sein.
    Dafür habt ihr jeweils fünf Stimmen zur Verfügung, die ihr auf die einzelnen Modelle verteilen könnt – ihr könnt einem Beitrag auch mehrere Stimmen geben. Stimmt nicht für euch selbst, da diese Stimmen nicht gezählt werden. Zeit habt ihr bis zum 14. Mai (23:59 Uhr).

Nutzt dafür bitte folgendes Formular:
    Runde 8 Voting

Im Abstimmungsformular sind die entsprechenden Threads zu den Beiträgen verlinkt. Klickt einfach auf den jeweiligen Titel, um einen Beitrag anzusehen.

Übrigens sind dies die Top 3 (mit einem Gleichstand!) des Themas der letzten Woche in alphabetischer Reihenfolge: ABrickDreamer, Beta Brick, Brixe und Sympatik Brick - Glückwunsch!

Euer RogueBricks-Team
    Daniel, Johannes, Markus and Martin

• Ich möchte mich für die Organisation und die Durchführung des achtwöchigen Ritts bei dem RogueBricks-Team ganz herzlich bedanken!
    Es war ein wirkliches Vergnügen zu kreativen Aktionen "genötigt" zu werden und ein freudig-gespanntes Warten auf das nächste Thema.

Es war ja erst mein zweiter Anlauf, aber daher kann trotzdem sagen, dass die Regeln und der Ablauf im Vergleich zum Vorjahr konsequent weitergedacht und flüssig waren.

Ich freue mich in jedem Fall auf das nächste Jahr und gelobe bis dahin meine Steinesammlung _wirklich_ aufgeräumt zu haben ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!