Fahrbaren Pool für heiße Tage

  • Die letzten Tage waren sehr heiß, schon fast unerträglich heiß muss ich sagen da fällt es einem schon schwer sich zu konzentrieren doch ich hatte Lust etwas zu bauen.

    Ich habe mich also in den Keller verzogen und losgebaut.

    Nach fast zwei Stunden kam dann mein fahrbarer Pool mit Garten und Sonnenliege raus :D

    Ein kleiner Traum von mir so einen fahrbaren Pool zu haben.

    Da sich meine Lego Sammlung langsam aber sicher vergrößert und ich auch mehr Teile habe, kann ich ganz gut experimentieren welche Steine besser passen und welche eher weniger.

    Ich habe mich schließlich für Grau, Schwarz, Weiß und verschiedene Blau Töne entschieden.

    Was sagt ihr zu meiner neuen Kreation?

    Finde sie sehr gelungen :)

    LG Bianca

           

    ....................................................................................................................................

    Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird,

    hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu verstehen.

    ....................................................................................................................................

  • Die Idee ist klasse. Erinnert mich an eine der unzähligen Simpsons-Folgen, in der auch einmal ein, zugegeben größerer, Pool eine Rolle spielte.

    Und ehrlich, wer träumt bei diesem Wetter nicht von einem eigenen mobilen Pool, den man überall mit hinnehmen kann.

    Ein Königreich für eine Badewanne auf vier Rädern! ^^

    Schön zu sehen, wie du weiter auch mit realen Steinen experimentierst.

    Kein Muss, aber sicherlich interessant, wären Kotflügel. Das Wasser kann man - als weitere Anmerkung - auch mit der Schüttechnik darstellen. Hier hätte ich eine glatte Oberfläche gewählt, da der Anhänger ja steht. :)

    Alles in allem aber wieder sehr schönes kleines Modell. Und mit noch mehr Steinen... bin gespannt was dann noch alles kommt!

    LG, Ben

  • Die Idee find ich super! Bin begeistert!

    Die Schütttechnik mit dem Wasser find ich total in Ordnung, auch wenn der Pool steht; würde aber da auch kleinere transparente Steinchen nehmen als die 1x2er und 2x2er Bricks.

    Wenn du die Umrandung in weiß bis zum Ende hin beibehältst, dann kommt das Wasser noch mehr zur Geltung! Mit den Blautönen dort ist das für mich fast zu viel.

    Aber lass dich bitte nicht entmutigen durch meinen Kommentar! Ich finde es klasse zuzusehen, wie da eine neue Baumeisterin heranwächst! Bitte, bitte mehr von dir sehen will!!!!!

  • modestolus Huhu, ja mit echten Steinen zu experimentieren macht schon viel mehr Spaß. Kotflügel hätte ich auch sehr gerne mit verbaut, habe aber leider keine. Eine glatte Oberfläche würde da tatsächlich besser passen da der Anhänger steht. Wird für das nächste kleine Projekt gemerkt :)

    Larsvader Huhu, ohja so ein Eis und eine Klimaanlage das würde dazu auch noch perfekt passen xD

    kofi Huhu, keine Sorge ich lasse mich nicht entmutigen. Ich finde es immer toll wenn ich neue Tipps bekomme und die kleinen transparenten Steine habe ich mir auch schon bestellt, da ich noch nicht so viele habe. Daher musste ich eher auf die etwas größeren transparenten Steine zurück greifen.

    Dr. Zarkow Huhu, ja der Minnie-Mouse Torso hat mich so lieb angelächelt und da ich keinen anderen einigermaßen passenden Torso hatte, habe ich mich für ihren entschieden. Ich finde der passt ganz gut :D

    Scatha Huhu, ja hier sind ein paar neue blaue Steine zum Einsatz gekommen von denen habe ich auch jetzt schon ein paar. Ja ein Patentcharakter hat das :D

    Mariner69 Huhu, ja also bei der Hitze die momentan die Runde macht brauchen alle mal eine schöne Abkühlung

    ....................................................................................................................................

    Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird,

    hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu verstehen.

    ....................................................................................................................................

  • Ich brauche sowas in Lebensgröße. Sofort! Was ist denn das hier für ein Wetter? Da kommt man ausm Urlaub und zu Hause ist es wie in der Karibik. Nur ohne Meer. Ohne Sand. Ohne Strandschönheiten. Ich bin grade nicht soo gut drauf! Im Übrigen: Schön gebaut und eine überaus coole Idee.

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • kofi Ich will auch mal in Hannover im Land der bunten Steine Shop nachschauen. Die haben auch eine gute Auswahl an losen Steinen und ist auch nicht ganz so weit weg von mir.

    ....................................................................................................................................

    Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird,

    hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu verstehen.

    ....................................................................................................................................

  • Balbo Das freut mich das die Idee so gut ankommt :)

    ....................................................................................................................................

    Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird,

    hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu verstehen.

    ....................................................................................................................................

  • ShirHac Ohja sowas in Lebensgröße das wäre toll! Und laut dem Wetterbericht soll es auch wieder verdammt warm werden. Da ist so ein mobiler Pool doch echt praktisch :D

    ....................................................................................................................................

    Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird,

    hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu verstehen.

    ....................................................................................................................................

  • markus1984 Ohja ich bin mega motiviert bei der Sache. Es macht einfach mega Spaß :D

    ....................................................................................................................................

    Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird,

    hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu verstehen.

    ....................................................................................................................................

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!