Star Wars Tage im LLD 2017

  • Hi,

    am letzten Wochenende war ich bei den Star Wars Tagen im LLD.

    Ich war beeindruckt von den MOC´s die dort ausgestellt waren das war der Hammer was ich da gesehen habe. So viel Liebe zum Detail. Wahnsinn.

    Leider habe ich nur Fotos mit den Erbauern da ich sie nicht gefragt habe werde ich sie auch nicht Hochladen.

    Aber wenn der ein oder andere welche sehen möchte ihr wart Jahrelang in dem Forum tätig.

    Mir hat es gefallen .

    LG

    Mariner69

  • Hi!

    Ich war am Samstag auch erstmalig im Legoland und kann dir nur voll zustimmen - die gezeigten MOC's waren wirklich klasse. Ich konnte auch hier wieder feststellen, dass Bilder einfach nicht so beeindruckend sind, wie die realen Bauwerke. :love:

    Außerdem musste ich feststellen, dass man keine Chance hat, das gesamte Legolandprogramm an den Star Wars-Tagen abzuarbeiten. Fahrgeschäfte, Fabrikbesuch, MOC's ansehen, die ganzen Star Wars-Kostüme bewundern.... :S

    Letztlich haben wir wohl nicht mal die Hälfte von allem gesehen/gemacht;(, was so angeboten wurde, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!^^

    Gruß

    Fire

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!