Moin Leute,
die Stein Hanse ist gerade vorbei, da steht schon das nächste Event hier im hohen Norden an: das Steinefestival 2025 in Lübeck!
Es handelt sich hierbei um eine Dauerausstellung im Einkaufszentrum 'CITTI-Park' (Herrenholz 14, 23556 Lübeck). Das Teil ist riesig und ist entsprechend gut besucht.
Aktuell werden noch Aussteller gesucht. Uns wurde schon ein eigener Rogue-Tisch angeboten, sollten mehr Leute hier Interesse daran haben, dort auszustellen.
Das Ganze ist, wie schon geschrieben, eine Dauerausstellung über knapp drei Monate. Der Aufbau ist am Sonntag, den 13.07., und der Abbau am Sonntag, den 07.09. Am letzten Samstag (06.09) wird es einen Aktionstag mit den Ausstellern vor Ort geben. Abends dann einen gemeinsamen AFOL-Abend.
Die Podeste sind ca. 60cm hoch, es gibt hohe Glaswände von allen Seiten. Es wird zwischendrin mal Staub gewischt bzw gesaugt. Die Modelle sind natürlich versichert.
Falls ich euer Interesse geweckt habe und ihr Lust habt, eure Modelle hier auszustellen (und nebenbei ein paar schöne Tage in Lübeck und an der Ostsee verbringen wollt), schreibt mir gerne eine PN mit Modellnamen, Maßen, etc. Ich werde das dann gesammelt weitergeben. Deadline dafür ist erstmal der nächste Sonntag, 11.05.2025.
Nochmal kurz und knapp:
Wann?: 13.07.25 - 07.09.25
Wo?: CITTI-Park Lübeck, Herrenholz 14, 23556 Lübeck
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, welche von euch hier zu sehen!
Fili