Polar Expedition

• Moin Rogues!

Diese Woche begeben wir uns auf eine Expedition zum kältesten Ort der Erde: Die Antarktis!

54479547440_2f6545ece2_o.png

War ja eigentlich fest von überzeugt, dass jemand anderes etwas ähnliches machen würde, aber da hab ich bisher wohl glück gehabt :). Hab hier mal versucht in Gimp ein bisschen mit Filtern herumzuspielen um die Ästhetik von Fotos von Polar-Expeditionen aus den letzten Jahrhunderten einzufangen, deshalb hier auch noch ein Bild ohne Anwendung des Filters. (Sorry für die starke Komprimierung des Bildes...)

Ohne Filter:
    English:

This week we embark on an expedition to the coldest place on Earth: Antarctica!

I was actually quite convinced that someone else would do something similar, but I guess I've been lucky so far :). I tried playing around with filters in Gimp to capture the aesthetics of photos from polar expeditions from the past few centuries, so here's an image without the filter applied. (Sorry for the heavy compression...)

101 Teile:

Eigentlich war meine Idee in dieser Runde eine Erde zu bauen, die von einem Kohlekraftwerk über einem Feuer geröstet wird, da die Zeit aber immer knapper wurde, musste etwas einfacheres her. Vielleicht will ja noch jemand die Idee umsetzen 8o?

War bisher auch wieder ein ganz toller Wettbewerb mit sehr vielen tollen und kreativen Beiträgen! Freue mich schon auf die letzte Woche! Mal schauen, was da noch so zusammen kommt!

LG

Jamie

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!