Moin Rogues!
Diese Woche ist es mir mit der Themensuche doch unerwartet schwer ergangen. Letztendlich habe ich in meine "Will-ich-noch-bauen-Liste" geguckt: Etwas was mir bisher nie wirklich gelungen ist, war ein Schiff. Da dachte ich mir: Wenn mir's sonst nicht gelingt, gelingt es mir sicherlich mit 101 Teilen (
). Also habe ich mich dazu entschieden, ein Boot zu bauen, dass man Haien attackiert wird:
Die Haie musste ich aufgrund des Teilelimits zwar arg wegrationalisieren
, aber gerade mit der Bildbearbeitung bin ich recht zufrieden. Schwimmen wird das Boot allerdings wohl kaum können, der Großteil der Rückseite musst nach dem Zählen auch dran glauben
.
English:
This week, I had an unexpectedly difficult time finding a topic. Finally, I looked at my "I still want to build" list: Something I've never really managed to build before was a ship. I thought to myself: If I can't do it otherwise, I'm sure I can do it with 101 pieces. So I decided to build a boat that is attacked by sharks.
I had to rationalize the sharks out a lot due to the part limit, but I'm pretty happy with the image editing. The boat probably won't be able to swim, though; most of the back will have to go after counting, too.
(Sorry for the probably bad English, just did it with a translator - I'm much to tired for writing it on my own.)
Wünsche euch noch frohe Ostern!
LG Jamie
PS: Tatsächlich hatte ich für diese Runde auch noch einen anderen Entwurf, bei dem zwar die Bildbearbeitung nicht ganz abgeschlossen ist, den ich euch aber trotzdem nicht vorenthalten möchte:
Theseus and Minotaur
Hoffe der Beitrag mit dem Boot gefällt euch besser, auch wenn hier vielleicht das Thema etwas mehr hervorkommt.