Filetsteak von der Ziege

  • "Das Reich der Bruderschaft" - Zusammenfassung

    Spät aber doch mein Beitrag zur 7ten Challenge.

    Hatte ja von Anfang an eine Idee aber leider keine Zeit um diese zu bauen.

    Die letzen Tage noch auf Urlaub gewesen und somit war die Challenge eigentlich erledigt für mich...

    Dennoch wollte ich unbedingt einen Beitrag einreichen und somit hab ich heute nach der Ankunft zuhause gleich mal losgebaut (also quasi eine Fastchallenge für mich :D)

    Challenge7 - "Filetsteak von der Ziege"

    Da diese Ziegen in den Königreichen scheinbar überhand nehmen, ist es natürlich Selbstverständlich das man etwas dagenwirken muss!

    Somit ist auch im Reich der Bruderschaft die Ziege zur Delikatesse geworden.

    Wer kann so einem Filetsteak mit dazugehörigem Bier wiedersprechen?

    Denke niemand, und somit gehört es mittlerweile zum Lieblingsgericht im Reich!

    35349280656_1907755f97_c.jpg

    LG
    Markus

  • Hey Markus,

    schön, dass du auch noch was zur Challange beitragen kannst! Besonders gefällt mir der Humpen. Auch die Bauweise der Gabelspitze ist klasse – geniale Teileverwendung!

    Ich hoffe mal für alle Ziegenesser, dass es in DNR nicht sowas wie einen Ziegengott oder einen Ziegenkult gibt, sonst bekämen wir große Schwierigkeiten :D

    Gruß,
    Chris

  • Sehr schön Markus!

    Freue mich, dass du doch noch etwas zur Challenge beitragen konntest. Und das kann sich wie immer sehen lassen :)

    Gabel und Messer sind klasse gebaut. Der Krug ist ebenfalls toll!


    Ich hoffe mal für alle Ziegenesser, dass es in DNR nicht sowas wie einen Ziegengott oder einen Ziegenkult gibt, sonst bekämen wir große Schwierigkeiten

    DAS wird sich in den kommenden Wochen zeigen... =O

    LG, Ben

  • Hallo Markus! :)

    Sehr cooler Entry für die 9 Reiche Challenge. Speziell der Bierkrug inkl. dem Schaum gefällt mir, aber auch das Steak selbst ist super geworden. Außerdem finde ich den Einsatz der roten Capes klasse.

    Viel Erfolg bei der Challenge :)

    Lg Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!