Well, still hungry?

• Moin liebe Rogues,

hier mein Beitrag für diese Runde:

54430901257_88622a2f3c_o.png

Ich glaub, viel dazu schreiben muss ich jetzt nicht... Jedenfalls hoffe ich, dass klar ist, was hier dargestellt ist ;). So ganz passt die Form des Fisches zwar nicht, aber die Message war mir dieses Mal deutlich wichtiger (und die Zeit mal wieder sehr knapp bemessen).

English:

I don't think I need to write much about this... In any case, I hope it's clear what's being depicted here ;). The shape of the fish doesn't quite fit, but the message was much more important to me this time (and time was once again very limited).

101 Teile:

Hoffe ich hab euch jetzt nicht den Appetit verdorben ^^!

Noch ein schönes Wochenende und schöne Ferien für die, bei denen sie schon begonnen haben!

LG

Jamie

• Fetter Fisch ist gesund !?!? :/

Vielleicht bedarf es dann doch eine Erklärung ^^:

Im Magen des Fisches lassen sich lauter bunte Teile finden, eine Haarbürste guckt heraus, etwas Plastikmüll und Papier kommt heraus und auch eine Flasche und ein Teil mit Recycling-Logo liegt auch daneben: Alles Müll, der aus dem Bauch des Fisches kommt. (Soweit man das in dem Modell erkennen kann =O). Spielt also letztendlich etwas übertrieben darauf an, dass Fische auch viel Plastik essen und dass das letztendlich auch auf unserem Teller landet. Hoffe man erkennt das :S. Tipps, wie man es vlt hätte besser machen können sind seht willkommen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!