Moin aus dem schönen Norddeutschland

  • Moin Leute!

    Wie im Moment jeder der Beitritt gehörte ich auch zu IdS und war im Imperium mit 7 Jahren Dienstzeit schon eines der älteren Mitglieder, allerdings kann ich auch mich nicht mehr mit dem Forum unter diesen Admin identifizieren und bin daher sehr glücklich, dass 'pard, Rolli und Vaio es in die Hand genommen haben und eine neue Plattform für die Gemeinschaft geschaffen haben und das Zepter in die Hand genommen haben! Dankeschön!

    Ich war in der Lego Community nun eine ganze Zeit lang inaktiv, dies lag halt einfach daran, dass andere Dinge (Uni, Zukunft aufbauen) für mich gerade einfach wichtiger sind. Allerdings habe ich bemerkt als ich jetzt im April auf der Bricks am Meer in Bad Zwischenahnen ausgestellt habe, dass ich wieder mir mehr Zeit für unser wunderbares Hobby nehmen muss. So wollte ich auch auf IdS wieder aktiver werden, wo mich dann gewisse Dinge sehr gestört haben und mich irgendwie zum zurückhalten von Beiträgen geführt hat, aber das ist nun ein Glück hier vorbei. Lego mäßig bin ich nun fast fertig mit dem sortieren meiner kompletten Steinsammlung und bin bereit für neue MOCs und hab endlich wieder richtig Bock auf Lego.

    Sonst zu meiner Person zu sagen: Ich bin Maik, Informatik Student in Bremen mit großen Interessen in den Bereichen Tech, Future, Star Wars, Science Fiction und natürlich Lego, ich bin in Niedersachsen zwischen Hamburg und Bremen zuhause. Also falls ihr mal die A1 hochfährt, schreibt mich an, ihr könnt hier auf nen Kaffee vorbei kommen! Sonst bin ich bekannt für das bauen von Lego Supersternenzerstörern, wo ich noch aufgrund der vielen kleinen Veränderungen seit dem letzen Update, eigentlich ein kleines Update posten wollte, dies kommt nun hier mit der Vorstellung des Executors. Dabei werde ich auch mal meine Social Media Lego Profile neustarten und danach geht es nur noch mit neuen MOCs auch mal mein Portfolio erweitern, habe einiges geplant und wieder richtig Lust.

    Links über mich:

    flickr.com/Jedi_Micky

    youtube.com/JediMickyStudios

    instagram.com/jedimickystudios/

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

    Möge die Macht mit euch sein!

    Maik

    #GoRogue

  • Hallo Maik,

    finde deine Vorstellung sehr sympathisch. Obwohl auch du mit zu den IdS Urgesteinen gehörst hatte ich dich bis auf deinen SSD nie so richtig auf dem Schirm. Liegt vielleicht auch daran, dass ich vor ein paar Jahren wieder aktiv wurdest als du eher weniger Zeit im Forum verbracht hast.

    Naja, vielleicht trifft man sich ja mal auf einer Ausstellung.

    lg

    Jonas

  • Hallo Maik,

    finde deine Vorstellung sehr sympathisch. Obwohl auch du mit zu den IdS Urgesteinen gehörst hatte ich dich bis auf deinen SSD nie so richtig auf dem Schirm. Liegt vielleicht auch daran, dass ich vor ein paar Jahren wieder aktiv wurdest als du eher weniger Zeit im Forum verbracht hast.

    Naja, vielleicht trifft man sich ja mal auf einer Ausstellung.

    lg

    Jonas

    Dankeschön, hat wirklich mit meiner längeren Inaktivität zu tun, ich hoffe mal das wir uns sehen, da ich die nächsten MOCs auch mal auf Ausstellungen, welche etwas weiter weg sind ausstellen möchte.

    Hallo!

    Konnten uns ja letztes mal in Billund kennenlernen.

    Schuldest mir übrigens noch einen Burger! ;)

    Freue mich dich hier begrüßen zu dürfen.

    Lg boga

    Uh, habe ich vollkommen vergessen gehabt.:D Ich geb dir das nächste Mal, einen aus! Kannst sonst mich hier mal in den hohen Norden besuchen kommen. :P

    LG Maik

  • Hallo Maik :)

    Herzlich Willkommen auf RogueBricks. Schön zu hören, dass du nun ebenfalls in diesem Forum am Start bist. Ich kann mich noch gut erinnern, als ich vor einigen Jahren zum ersten mal auf dem anderen Forum vorbeischaute, war dein SSD einer der ersten Threads, welche ich mir angesehen habe (echt ein beeindruckendes MOC).

    Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum!

    Lg Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!