• Erste Fortschritte...

    Jedoch hätte ich jetzt mal eine kleine Frage zur Tür welche die Eingangshalle mit dem Fahrzeug Hangar verbinden soll: Meint ihr das passt so oder soll ich das nochmal ändern damit es auf beiden Seiten gleich Aussieht? Also das sie nicht so tief wirkt?

    Über Ratschläge und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen^^

    Gruß Shadow

  • Hallo Shadow :)

    Die ersten WIP Bilder von deinem Hangar gefallen mir schonmal sehr gut und machen Lust auf mehr. Besonders die weißen Streifen bei den seitlichen Säulen sind mir ins Auge gestochen, diese machen sich wirklich gut und lockern den Hangar farblich gleich etwas auf.

    Die Tür passt meiner Meinung nach ganz gut, eventuell würde ich diese halt fast noch etwas höher bauen, zumindest auf den Bildern wirkt diese fast eine Spur zu niedrig. Beim gefliesten Hangarboden würden mir noch ein paar weiße und gelbe Bodenmarkierungen gut gefallen.

    Aufjedenfall ein sehr vielversprechendes Projekt. Ich freue mich schon auf weitere Updates :)

    Lg Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!