RogueContest - Pirates Of The Caribbean - Siegerehrung

  • Ich bin immer noch auf dem Rückweg aus Chicago (Stockholm hat einen "wunderbaren" Flughafen) und werde nach dem üblichen Zeitzonen-Killer in den nächsten Tagen den Versand der Preise in die Wege leiten.

    Danke für das tolle Feedback von euch allen, das freut uns natürlich sehr! Auf dass der nächste Contest kommen kann :)

    Übermüdete Grüße

    Markus

  • Heyho Leute,

    hiermit melde ich mich offiziell aus meinem Urlaub zurück! Und was lese ich da hervorragendes? Meine Piraten aus dem All haben einen Brickheadz eingefangen! Superduperdolle finde ich das. Und das Beste: Er lag hier schon vor meiner Tür als ich eben heimkam und wartete auf mich. Top@vielen Dank an Jonas! Und natürlich ein großes Dankeschön an alle, die nicht nur diesen Contest ausgerichtet haben, sondern auch ihre allesamt toll anzuschauenden Beiträge gepostet haben. Nur mit so einer regen Beteilgung kann ein junges Forum leben und gedeihen. Ich freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb! :)

    Und nun wollen wir doch mal schauen, ob ich im Resturlaub noch was schönes für die Neun Reiche baue... :)

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!