RogueContest - Pirates Of The Caribbean - Siegerehrung

  • 34238742071_6877e7f4c3_o.jpg

    Ahoi, ihr Landratten!

    Die Abstimmung ist beendet und es ist Zeit die Sieger des ersten RogueContest zu verkünden!


    1. Platz

    Aaarrrghh-you-will-lose von boga

    34867595756_2acaeba573.jpg

    Du erbeutest als Schatz:

    tn_4192_alt1_jpg.jpg


    2. Platz

    Follow him in von Xymion

    34976942856_f56b1aee99.jpg

    Du erbeutest als Schatz:

    tn_4191_alt1_jpg.jpg


    Den Preis für die Beste Crew holen sich:

    Swashbuckling Buccaneers von wat

    34774040385_c2f2f0fd18_z.jpg

    Eure Beute:

    tn_853219_alt1_jpg.jpg


    Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer für die zahlreichen Beiträge zu unserem Pirates of the Caribbean Contest!

    ____________________

    Zusätzlich zu den Hauptpreisen hat unser Papagei noch vier Zufallsbeiträge ausgeplappert, die auch belohnt werden sollen:

    Fletcher Floyd und Steinchen bekommen jeweils:

    tn_41594_alt1_jpg.jpg

    ShirHac und steentje bekommen:

    tn_41593_alt1_jpg.jpg

    Auch euch gratulieren wir!

    Wir hoffen euch hat der erste Contest auf RogueBricks gefallen, es soll nicht der letzte gewesen sein...

    Bitte habt etwas Geduld und Verständnis, dass das Verschicken der Preise etwas dauern kann. In jedem Fall schicken bitte alle Gewinner nochmal ihre aktuelle Adresse an den Legoparden. Danke.

    Vielen Dank auch an den Spender, der uns die drei besonderen PotC-Sets zur Verfügung gestellt hat!

    Arrrr!

    giphy.gif


  • Gratulation an die Gewinner!

    Schöner Wettbewerb!

    Hat Spaß gemacht, mal wieder etwas völlig anderes zu bauen!

    Hätte ich gewusst, dass es so tolle Preise gibt, dann hätte ich mich mehr angestrengt! ^^

    Lars, der auch den anderen Teilnehmern gratuliert! Eigentlich sind wir alle Sieger!

  • So, dann auch von mir mal Feedback, das hat sich diese Contest-Premiere redlich verdient:-)

    Ich finde, viel erfolgreicher hätte der erste Wettbewerb kaum verlaufen können. So viele Beiträge und durch die Bank sehenswert, das gibt es sicherlich nicht überall, wow. Hoher Output, hohe Qualität -schwierige Entscheidung. So soll es sein.

    Da gilt mein Dank natürlich den Organisatoren für die zu Kinostart und Jahreszeit ausgesprochen gut passende Themenwahl. Als Fan der Filme hat es mir natürlich besonderen Spaß bereitet, hier gleich mehrere Beiträge zu bauen.

    Stimmentechnisch hätte ich mir persönlich im Vorfeld ein wenig mehr ausgerechnet, aber am Ende entscheiden halt Kleinigkeiten und ich bin dankbar für jede der Stimmen, die meine MOC's erhalten haben. An den beiden Erstplazierten gibt es zudem nicht das allergeringste zu rütteln: boga hat toll gebaut, die Dynamik der legendären Szene vollauf eingefangen und einfach sehr liebenswert präsentiert (mitsamt Jedi-Haar-Upgrade für Will Turner:-) Xymion hat mit klasse Schiffen ein besonders ausgefallenes Werk eingereicht, das hier verdient mit einer Platzierung belohnt wurde, zumal er mit einem Werk zu Teil 5 noch recht "unerforschte Gewässer" befahren hat und auch dieser Wagemut muss schließlich belohnt werden!

    Ebenfalls hervorheben möchte ich einmal die Wertigkeit der hier verteilten Preise. Das ist allerdings eine Hausnummer, diese Sets und der Figurenpack sind aktuell nur zu horrenden Preisen zu bekommen und ich bin sicher die drei Gewinner freuen sich wie die Schnee-, sorry, Piratenkönige:-)

    Den größten Dank widme ich aber natürlich dem Papagei: Mit einem breiten Grinsen im Gesicht las ich, dass er meinen Namen schrie -herzlichen Dank möchte ich da sagen, freut mich wirklich sehr.

    Ich kann nur hoffen, dass auch die kommenden Wettbewerbe derart einschlagen werden!

  • Glückwunsch an die Gewinner!

    Hatte erst ein schlechtes Gewissen, dann aber gesehen, dass der Thread erst 6 Stunden alt ist. Hab ihn also garnicht verpasst.

    Wollte auch was bauen und hatte auch was bestellt, aber meine 1. Idee wurde 4-5x aufgegriffen ;) für die 2. fehlte mir am Ende die Zeit und was Halbherziges wollte ich dann nicht einreichen, da tut man niemandem einen Gefallen mit.

    Dann vielleicht beim nächsten Contest wieder. Immerhin keine Cup-Punkte versäumt. :P

    Die Preise sind auch toll, stellt sich nur die Fanboy-Frage: Aufmachen oder wegen des hohen Wertes nur die Verpackung bestaunen?

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Die Builds der Gewinner sind durch die Bank durch äußerst genial! An dieser Stelle auch ein Dankeschön an alle, die für meine haarige Crew gevotet haben!

    Die Preise können sich ebenfalls sehen lassen :) Solche könnte es öfters geben, da ich davon eig. gar nichts habe -> Darkages. Besonders freut es mich, dass auch einer der jüngeren Rogues einen Preis gewonnen hat :) Wir alten AFOLs können uns das ja schon selber kaufen :P

    Aufmachen oder wegen des hohen Wertes nur die Verpackung bestaunen?

    Aufmachen, aufmachen, aufmachen :D

    Grüße,
    Chris

  • Ich möchte ebenfalls allen Gewinnern sehr herzlich gratulieren :)

    War echt ein toller Wettbewerb und ein idealer Contest-Einstand hier auf RogueBricks. Die ganzen MOCs und Kitbash Figuren haben mir allesamt sehr gefallen, waren echt viele coole Beiträge dabei :thumbup:

    Nochmals ein großes Kompliment an alle Teilnehmer und vielen Dank an die Organisatoren :)

    Lg Patrick

  • Danke für den ausgerichteten Wettbewerb, so kam auch ich zwischendurch wieder zum MOCen 🙃

    Finde es auch toll, das Preise verlost werden, so hat jeder ne Möglichkeit sich zusätzlich zu freuen!

    Und Glückwunsch an alle Gewinner!

  • Wow!

    Als Erstes natürlich ein grosses Danke an die Organisatoren dieses ersten und –das kann man wohl sagen- wirklich gelungenen Wettbewerbs.

    Beste Werbung für diese junge Seite!

    Der Dank muss aber auch an all die anderen Beteiligten gehen. An all jene, die mit ihren gelungene Beiträgen das Ganze mit Herausforderung erfüllten. Aber auch an alle anderen, die mit ihren Kommentaren und Stimmen diesen Einstand mit Leben erfüllten.

    Deshalb gerade als Zweites, ein ganz herzliches Dankeschön an diejenigen, die meinen Beitrag mit ihrer Stimme unterstützt haben. Danke!

    Und nochmals Wow und Dank an den/die edlen Spender dieser wirklich unerwarteten Preise. Ich werde meinen mit Ehrfurcht ….

    ... schlachten, vielleicht ;)

    Zumal ich nun wahrlich kein Sammler bin.

    Lasst uns zusammen diesen tollen Start genauso weiterführen.

    LG

    Simon

    my flickr

    ------------

    die9Reiche

    Ein Spiel, sie zu knechten und alle zu binden.

    Ins Dunkel zu treiben um ewig zu schinden!

    (oder so ähnlich:)


  • Hallo!

    So, jetzt hab ich auch mal Zeit etwas zu schreiben. :)

    Erstmal vielen Dank an alle die für mich gestimmt haben.

    Bei dieser starken Konkurrenz ist es wahrlich nicht leicht als Sieger hervor zu gehen.

    Es waren großartige Bauwerke dabei, die amüsant, und auf einem sehr hohen Level waren.

    Die Idee vom Wettbewerb war toll und total passend zum Filmstart.

    Da freut man sich schon auf den nächsten "verrückten " Contest. :love:

    Der Preis ist aller erste Sahne und auf den Freu ich mich richtig.

    Ich hoffe das nächstes mal auch so viele Bauwerke eingereicht werden.

    Mir hat es total viel Spaß gemacht hier mitzumachen.

    An alle noch ein großes Dankeschön!

    Lg Sanel

  • Hallo,

    freut mich sehr, dass der Contest so gut angekommen ist.

    Ich habe am Samstag gleich die ersten Sets losgeschickt und so sind drei BrickHeadz schon auf dem Weg. (Die PotC-Sets liegen noch bei rolli)

    Nur die Adresse von Steinchen fehlt mir noch. Falls du deinen Gewinn auch haben möchtest, schreib mir die bitte.

    Viele Grüße

    Jonas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!