RogueOlympics Round 1: Spring is Coming

• Moin liebe Rogues,

ich bin auch dieses Jahr (hoffentlich) voll dabei und starte gleich mal mit meinem ersten Beitrag:

54386176416_bf74912ce5_o.png

Habe gleich für die erste Runde einen recht weit reininterpretierte Umsetzung gebaut. Unter dem Begriff "Dämmerung" verstehe ich übergeordnet den Übergang zwischen zwei entgegengesetzten Dingen, im Normalfall eben zwischen Tag und Nacht. Da aber das Wetter gerade so schön ist und mich das MOC von Jonas und Martin dazu inspiriert hat, etwas frühlingshaftes zu bauen, ist es am Ende irgendwie dies hier geworden. Der ältere Mann soll auch den Kontrast zum Thema Frühling darstellen, damit das Thema "Dämmerung" hier wenigstens noch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit erhält. Ich hatte auch über den Übergang zwischen Zeitaltern nachgedacht, aber irgendwie wurd da nichts raus. Wenn ich sowieso eins aus dieser Runde mitgenommen habe ist es: Zunächst keine Idee zu haben ist tausend mal besser als sofort zig Sachen im Kopf herumschwirren zu haben. ;)

Hier noch ein kleiner Einblick in die Bautechnik der Bank:
    Und 101 Steine sind's am Ende auch genau geworden:
    Englisch:

I built a rather broad interpretation for the first round. The term "twilight" generally refers to the transition between two opposite things, usually between day and night. But since the weather is so nice right now and Jonas and Martin's MOC inspired me to build something spring-like, it ended up being something like this. I had also thought about the transition between eras, but somehow nothing came of it. If there's one thing I've taken away from this round, it's this: having no idea at first is a thousand times better than having a ton of things floating around in your head right away.

Above, there's also a little insight into the techniques of the park bench and the 101 parts.

Hoffe es gefällt euch und die Interpretation kommt euch nicht zu weit her gegriffen vor!

Die anderen Modelle waren bisher auch schon super kreativ :love:! Ich freue mich schon auf all eure anderen Modelle!

LG

Jamie

(Jetzt nur nicht vergessen das ins Formular einzutragen ;)...)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!