RogueOlympics 2025 - Think.Build.Repeat. - Runde 1 / Round 1
-
-
Ausnahmsweise bin ich mal überladen mit Ideen! Richtig cooles Thema!
-
Inhalt, dass es losgeht!
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie Twilight gesehen und weiß praktisch nicht, was das ist, außer dass es darin Vampire gibt.
Muss es im engeren Sinne „Twilight“ sein oder muss es sich auf alles beziehen, was sich um Vampire dreht
Danke an alle, die mir Antworten geben können
-
Ich denke, es ist wirklich Twilight im Sinne von Dämmerung gemeint, du musst also nicht was mit Vampiren bauen (also glaube ich)
-
Ich denke, es ist wirklich Twilight im Sinne von Dämmerung gemeint, du musst also nicht was mit Vampiren bauen (also glaube ich)
Ok, das erklärt alles. Ich dachte, es hätte wirklich etwas mit der Serie zu tun.
Danke
-
Ok, das erklärt alles. Ich dachte, es hätte wirklich etwas mit der Serie zu tun.
Danke
Du darfst das Thema IMMER interpretieren, wie du möchtest. Wichtig ist einfach, dass es dich und die Zuschauer überzeugt
Twilight als Film ist nur eine Variante, wie man das Thema verstehen kann!
-
My first entry for the Olympics this year.
RO2025 - Round 1 - The Night Shift - Movies & Games - RogueBricks | LEGO Community
-
Meinen findet Ihr hier:
"Rogue Olympics 2025 Runde 1: New dawn, new day, new life"
Freue mich schon auf Eure Beiträge!!
-
Here's my 1st entry
ThreadTwilight Sky Face-off
Here's my 1st contribution to the 2025 Rogue Olympics. A face-off between a vampire and a wolf with exactly 101 parts. The theme was "Twilight".
I've recently built a microscale twilight Cullen House, which was my first idea for this prompt, so I've decided to take a different direction instead.
It was quite challenging to stay in the piece count limit, but I'm super happy with the reflection effect achieved on the water with the tiles underneath.Twilight Sky Face-off by ABrickDreamer, on Flickr
…ABrickDreamerMarch 10, 2025 at 11:31 AM -
Hallo
nach 4 Jahren versuche ich jetzt endlich wieder mal, komplett an den Rogue Olympics teilzunehmen. Hier mein erster Beitrag:
PostZu früh aufgewacht
BrixeMarch 10, 2025 at 12:59 PM LG, Marion
-
Gerade hochgeladen:
ThreadEin Schwerttag! Ein Bluttag!
Speer wird zerschellen! Schild wird zersplittern!
roguebricks.de/index.php?attachment/11893/
Naja, vielleicht nicht bei den Rogue Olympics, aber bei den tapferen Reitern Rohans, die mit der aufgehenden Sonne, der Morgendämmerung, in die Schlacht um Minas Tirith reiten.
roguebricks.de/index.php?attachment/11894/
roguebricks.de/index.php?attachment/11895/
Dazu ein kleines Micro-Build, inspiriert von den fantastischen Drohnenfahrten während der Schlacht (über die CGI- Heere)
(Hidden Content)
Hoffe…LegogornMarch 10, 2025 at 3:36 PM
Viel Spaß an alle die noch am Bauen sind!LG
-
Hier mein Beitrag:
ThreadRogue Olympics 2025 - Round 1 - Die Gruft
Mein Beitrag zur ersten Runde: Dämmerung
Wenn die Dämmerung anbricht, wird in einem kleinen Gasthaus in einer abgelegenen Region in den Karparten, begonnen, am Kaminfeuer Schauergeschichten zu erzählen.
Besonders schaurig ist die, von einem verfallenen naheliegenden Schloss und dessen Grafen, der dort angeblich sein Unheil treibt.
roguebricks.de/index.php?attachment/11898/
(Hidden Content)
hellboyMarch 10, 2025 at 5:39 PM -
Auch von mir gibt es einen Beitrag.
ThreadRogueOlympics Runde 1 - Es war die Nachtigall...
Hallo Rogues,
In Runde eins wird es bei mir lyrisch. Ich habe keinen Plan, wieso mir beim Wort Dämmerung der gute, alte Shakespeare in den Sinn kommt.Die Olympics sind auch eine gute Gelegenheit, um ein bisschen rumzuprobieren. Daher habe ich mich ein bisschen mit Photoshop rumgeplagt und ausprobiert.
Morgendämmerung - Abenddämmerung ... da können zwei Liebende schon mal durcheinander kommen.
Julia:
Willst du schon gehen? Der Tag ist ja noch fern.
Es war die Nachtigall, und nicht die Lerche,
Die…BrickheXeMarch 10, 2025 at 8:56 PM -
Hier ist mein Beitrag
ThreadWenn die Dämmerung hereinbricht, lauert die Gefahr um die Ecke.
Wenn die Dämmerung hereinbricht, lauert die Gefahr um die Ecke.
Die Lichter verschwinden, die Laternen flackern, Jack the Ripper macht sich auf den Weg.
roguebricks.de/index.php?attachment/11905/
(Hidden Content)
LG Johannes Ljoh lieMarch 11, 2025 at 1:43 PM -
Hier ist mein Beitrag zur ersten Runde
ThreadAusgrabung
Prof. Dr. Dr. Clemens Neugier ist begeistert als er erfährt, dass er bei der Ausgrabung in der Region Petoponnes dabei ist. Es wurden Teile eines bis jetzt unbekannten Tempels zu Ehren der „Göttin der Morgenröte Eos“ gefunden. Bis jetzt wurde eine fast vollständige Statue und eine Säule gefunden, außerdem einige Keramik. Prof. Dr. Dr. Neugier kann es kaum erwarten was noch zu Tage kommt.
roguebricks.de/index.php?attachment/11907/
Ich habe 101 Teile verwendet.
Ich wünsche euch allen viel Spaß…PeppersFrauchenMarch 11, 2025 at 6:24 PM -
Thread
Twilight Forest
There is many wildlife deep in the twilight forest where the vegetation grows the colour of dusk.
roguebricks.de/index.php?attachment/11912/
Inspired by the colours of an old build of mine. Used all 101 parts with this one!
https://flic.kr/p/2qRsGZX
(Hidden Content)
Beta BrickMarch 11, 2025 at 10:10 PM -
Awesome stuff so far! Thanks for the fun guys
ThreadMidna, The Twilight Princess
Hey guys!
So happy to be able to participate this year again in my favorite contest!
Loving all the Twilights so far, we are in for a fun time!
I've made a character from The Legend of Zelda. To be honest, I haven't played the game yet, but it's on my list for this year
roguebricks.de/index.php?attachment/11914/
(Hidden Content)
dankoMarch 12, 2025 at 11:33 AM -
Hier ist mein Beitrag zur ersten Runde
ThreadDämmerung in Pennsylvania
Dämmerung
roguebricks.de/index.php?attachment/11917/
Gebaut für die erste Runde der Rogue Olympics 2025. Ich habe 43 Teile verwendet. Inspiriert vom Schild “Welcome to Twilight Borough, Pennsylvania“. Im Stil von LEGO Ideas “Tales of The Space Age”
Proof
(Hidden Content)
Erined5March 12, 2025 at 8:17 PM -
Wie viele Teile zählt ein Löwe? Als eines oder vier, wie bei den Minifigs? Rein technisch besteht der ja aus drei Teilen...
-
Wie viele Teile zählt ein Löwe? Als eines oder vier, wie bei den Minifigs? Rein technisch besteht der ja aus drei Teilen...
Da du Löwen ohne Werkzeug und Gewalt nicht auseinandernehmen kannst, zählen die als ein Teil
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!