Ich muss dann ja doch noch mal eine Frage stellen... Und zwar: Wie weit darf man Lego-Tüten zerreißen? Flextubes darf man ja Beispielsweise nicht zerschneiden, aber die Tüten öffnet ja jeder anders und es entstehen dabei auch teilweise mal nur kleine Schnipsel. Dürften wir die auch verwenden/ dürfen wir die Lego-Tüte so zerreißen und zerschneiden wie wir wolle? Hoffe ich hab da jetzt nichts irgendwo übersehen...
RogueOlympics 2025 - Think.Build.Repeat.
-
-
Ich muss dann ja doch noch mal eine Frage stellen... Und zwar: Wie weit darf man Lego-Tüten zerreißen? Flextubes darf man ja Beispielsweise nicht zerschneiden, aber die Tüten öffnet ja jeder anders und es entstehen dabei auch teilweise mal nur kleine Schnipsel. Dürften wir die auch verwenden/ dürfen wir die Lego-Tüte so zerreißen und zerschneiden wie wir wolle? Hoffe ich hab da jetzt nichts irgendwo übersehen...
As rolli said:

-
Hallo!
Zählt ein Minifiguren-Arm als ein oder zwei Teile?
Danke schon mal im Voraus!
-
Hallo!
Zählt ein Minifiguren-Arm als ein oder zwei Teile?
Danke schon mal im Voraus!
Ein Torso insgesamt (also 2 Hände, 2 Arme und der Torso) zählt als ein Teil. Getrennt vom Torso sind Arm und Hand jedoch zwei Teile
-
-
Wow, I am impressed that all builds are still on display. After taking the part picture I never put one back together. These Mocs really live in the moment

-
Wow, I am impressed that all builds are still on display. After taking the part picture I never put one back together. These Mocs really live in the moment

It happened before that I took photos and then realized that I had 102/103 parts, so I had to restart the process. So now I first take the parts photo, making sure I'm below 101 and then I put everything back together for the final photo.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!