Hallo zusammen!
Wie ich in meinem Vorstellungsthread schon geschrieben habe, bin ich gerade dabei Mini-Dioramen für Meine Charaktere als Minifiguren zu planen und bauen. Und wenn ich Mini sage, dann meine ich auch MINI
Das ist mein erster Versuch mit Erik:
Gerade nur ein bisschen die Helligkeit mit dem Handy bearbeitet (und ich sehe jetzt gerade erst den Fleck auf der einen Küchenfront haha )
Und entschuldigt die Fussel auf dem Drehtisch, das Ding war lange nicht mehr in Benutzung und ist unmöglich sauber zu halten...
Hier nochmal als GIF (ich hoffe das funktioniert, die Datei ist sehr... GROß)
Das war mein erster Versuch auf einer 6x6 Plate, ich werde aber auf 8x8 umsteigen, ich hatte zwar MINI gesagt, aber 6x6 ist dann doch etwas zuuu Mini Und ich werde den Boden mit glatten Plates verkleiden, sieht einfach schöner aus
Hier noch ein kleines Behind The Scenes:
Den Drehtisch habe ich noch aus meiner Zeit als Hobby-Animefiguren-Fotografin, eine Lightbox hatte ich auch mal, aber ich glaube die ist noch irgendwo in meinem alten Kinderzimmer bei meinen Eltern in der Wohnung
Und natürlich auch meine anderen Charaktere:
Ein Grund warum ich auf 8x8 Plates umsteigen werde - Mordecai (schwarzer Pferdeschwanz) würde mit den Füßen den geplanten Fernseher berühren Geplant sind noch: Ein Wohnzimmer mit Sessel und Fernseher für Mordecai, ein Nähzimmer mit Nähmaschine für Horatio (schwarze kurze Haar), der Kiosk von Rudi (rote Haare) und ein Bartresen für Olivier (Hut)!
Ich werde bald noch ein paar Teile bestellen und euch definitiv auf dem laufen halten
LG
Sina