Brickscalibur 24 - Hab auch was zu zeigen

• Ein Forums Eintrag ist schon längst überfällig. Da ich aber in der Freizeit nicht gerne am PC sitze lass ich es häufig bleiben.

Nachdem wir nun aber bereits zwei Brickscalibur 24 Posts haben versuch ich meine MOC‘s auch noch in die Runde zu schmeissen.

Begonnen habe ich mit für mich was Neuem. Männchen selbst entworfen. Für meine Künstler Zwerge habe ich ein wenig bei danko abgeschaut.

Für meine „Abenteurer Kollegen“ habe ich mich vom Anthropomorphen Thema beeinflussen lassen:

Ursprünglich wollte ich diese Figuren auch für die Anthropomorphe Kategorie benutzen. Aber aus Gründen reichte es lediglich für einen Fabuland Kopf Test für eins meiner Lieblings Comic „Mouse Guard“.

Die Idee für die Perspektiven Kategorie hatte ich schon recht früh. Der Bau der Szene dauerte und leider war ich nicht in der Lage das ganze auch würdigend abzulichten. Mit diesem Beitrag bin ich am wenigsten zu frieden…

Und dann kurz vor Schluss noch die Minifigur in ihrem Element:

Edited once, last by Petric_G: Direckt URL Link durch BBCode ersetzt (January 21, 2025 at 7:59 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!