AWTTG - Coruscant lower levels

  • Sehr verehrte Reisenden,

    Heute legen wir wieder mal nach längerer Zeit einen kleinen Zwischenstop ein.

    Dieses Mal führt uns meine Sternenkarte uns in das Herz der Galaxie: Coruscant!

    Aber wir werden nicht die Luxuswohnungen oder gar den Senat besichtigen, nein. Das kennt immerhin sowieso schon jeder.

    Wir werden die unteren Level besichtigen!

    Passen sie also auf Taschendiebe auf.

    Ich hoffe, euch gefällt diese weitere Vignette und vielleicht kommt ihr sogar auf den "Antwort"-Knopf. ^^

    MfG,

    BS

  • Hey BrickStudios,

    Hm, Angst vor Taschendieben braucht man hier glaube ich nicht zu haben.. ;) Mir fehlt etwas das bunte Getümmel, das man sonst so von Coruscants unteren Ebenen kennt. Als Hintergrund ist das Modell schonmal sehr gut, aber es fehlen die Details. Leuchtreklame, Aliens und Menschen, die durch die Gassen drängen, Glücksspiel betreiben, sich schlagen, Polizeidroiden, Müll, Dealer und besagte Taschendiebe. Es gibt so viele Möglichkeiten Coruscants untere Ebenen zu füllen, das solltest du dir nicht entgehen lassen. ;)

    Ansonsten aber ein super Anfang, Trinker sind hier definitiv nicht fehl am Platz.. :D

    Liebe Grüße,

    Kit

  • Mit Coruscant hast du einen tollen Planeten für deine Serie ausgewählt :)

    Die Umsetzung ist dir gut gelungen, die dargestellte Eingangstür gefällt mir ebenso wie die verwendeten bedruckten Tiles. Ein paar mehr Details wie z. B. Kisten, Müll oder mehr Minifiguren hätten sich noch ganz gut gemacht, ist aber nur eine Kleinigkeit :)

    Lg Patrick

  • Ich bin jetzt zwar nicht der Über-Drüber-Kenner von SW aber ich finde auch, dass da mehr Leben rein sollte! Wirkt sehr aufgeräumt und sauber, wie auf der Enterprise oder so (sorry für den unpassenden Vergleich!). Mehr Dreck, mehr Figuren, mehr Gerümpel!

  • Hallo BS,

    auch diese Vignette zur Serie gefällt mir. Schöne Strukturen an der Wand und der Tür.

    Für ein "unteres Level" auf dem sich Taschendiebe, Säufer etc. tummeln, hättest du vielleicht noch etwas mehr Unordnung unterbringen können. Das haben meine Vorschreiben aber auch schon angedeutet.

    Bin auf den nächsten Halt gespannt! :)

    LG, Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!