Ich bin Sina, Ende 20 und komme aus der Nähe von Aschaffenburg.
Wie die meisten hier hatte ich natürlich auch als Kind mit Lego gespielt und mich kreativ ausgetobt, meine Liebe für Lego (und andere Klemmbausteine) ist in den letzten 1-2 Jahren wieder zurückgekommen
Zum einen durch die Botanik-Sets, die ich sehr gerne baue und verschenke. Und ich bin ein riesiger Animal-Crossing-Fan, die ersten Sets mussten also auch bei mir einziehen, die neueren werden folgen, sobald ich weiß, wie ich sie am besten in Szene setze
Neben Animal Crossing zocke ich gerne andere Nintendo Games, wie diverse Mario-Titel, Splatoon und Zelda und auch (2D-)Indiegames am PC wie Hollow Knight, Nine Sols, LISA: The Painful, Hades und Pizza Tower.
Zum anderen bin ich durch mein größtes Hobby, mein kleines Worldbuilding-Projekts, wieder zu Lego gekommen. Dieses Projekt umfasst hauptsächlich Zeichnungen, Kurzgeschichten und Lore-Artikel, aber ich liebe es auch meine Charaktere in allen möglichen Medien dazustellen, unter anderem eben auch Lego.
Meine 5 "Hauptcharaktere" existieren bereits als Minifiguren, jetzt möchte ich anfangen kleine Dioramen zu bauen, die ersten Teile sind bereits auf dem Weg
Falls ihr noch Fragen habt, gerne her damit
LG
Sina