• Guten Abend zusammen,

    baut zufällig jemand von euch mit Monorail? Oder kann sich vorstellen, das zu tun?

    Frohen Gruß

    Andreas

    Zypper bei flickr

    "Ich bin zum Kotzen kreativ" - Portrait im studentischen Online-Magazin der Hochschule für Medien, Stuttgart vom 10.12.2018

    Zypper vor Ort:

    07./08.03.20 Bricky Way (Györ, H)

    21./22.03.20 Fanabriques (Colmar, F)

    15.-19.04.20 JT MinD Nürnberg

    16./17.05.20 Legronicon (Feldbach, A)

    06./07.06.20 Brixembourg (Junglinster, LUX)

    19.-20.09.20 Steinewahn Berlin

  • Guten Abend, Herr Doktor :) Hi, Chris!

    vielen Dank für den sachdienlichen Hinweis. Stevie hat bereits "Post".

    Frohen Gruß

    A

    Zypper bei flickr

    "Ich bin zum Kotzen kreativ" - Portrait im studentischen Online-Magazin der Hochschule für Medien, Stuttgart vom 10.12.2018

    Zypper vor Ort:

    07./08.03.20 Bricky Way (Györ, H)

    21./22.03.20 Fanabriques (Colmar, F)

    15.-19.04.20 JT MinD Nürnberg

    16./17.05.20 Legronicon (Feldbach, A)

    06./07.06.20 Brixembourg (Junglinster, LUX)

    19.-20.09.20 Steinewahn Berlin

  • Ja, danke für die erwähnung Doc :)

    wie schon gesagt, ich möchte auf jeden Fall am Ball bleiben mit der MR. Gerade die MR mir SW zu kombinieren finde ich super spannend.

    aber ich stecke noch etwas in den Kinderschuhen, wie man so schön sagt...

  • Hi, Tastenmann,

    der Airport-Express war die Einstiegsdroge für mich. Besorgt 1992, war sie jahrelang tatsächlich "dann und wann" aufgebautes Spielzeug. Dann nahm das Thema L an Fahrt auf für mich, und die Lokomotive überhaupt war der kleine rote Zug. Und als ich einem Kollegen im Jahre 2011 ein Ausstellungswochenende lang damit vor der Nase herumgefahren war, holte er sich auch eine. Hohes Suchtpotential also.

    @Stevie ... ach, aus den Kinderschuhen wäxt du doch schneller raus, als du einen Stopper umgelegt hast :) Ich schau mal, ob ich Bilder aus Basel finde, die das Star Wars Modul vom Sascha zeigen. Eingebettet zwischen Martins und meinen Türmen, machten sich die AT... sonstwas sehr gut auf der Anlage. Und viele, viele Kinder sagten als erstes, als sie an den Stand kamen: "Guck mal Mama! Star Wars!"

    Grüßle

    A

    Zypper bei flickr

    "Ich bin zum Kotzen kreativ" - Portrait im studentischen Online-Magazin der Hochschule für Medien, Stuttgart vom 10.12.2018

    Zypper vor Ort:

    07./08.03.20 Bricky Way (Györ, H)

    21./22.03.20 Fanabriques (Colmar, F)

    15.-19.04.20 JT MinD Nürnberg

    16./17.05.20 Legronicon (Feldbach, A)

    06./07.06.20 Brixembourg (Junglinster, LUX)

    19.-20.09.20 Steinewahn Berlin

  • Schon immer ein Traum von mir eine zu haben und diverse tolle Classic Space MOC`s zu bauen.

    Leider einfach unbezahlbar wenn man da eine gewisse Menge haben möchte um was schönes großes bauen zu können.

    Hoffe immer wieder auf ein Schnäppchen oder so :|

    LG
    Markus

    Ja, das macht mich gerade auch sehr traurig. :|

    Die Einstiegsinvestition war schon recht hoch, jetzt kommen mir regelmäßig die Tränen wenn ich die Preise für Schienen/Stopper/usw. ansehe... ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!