VERKAUFT Finale Auflösung meiner Sammlung

• Hallo liebe Rogues,

nachdem ich die letzten Jahre kaum gebaut hatte, habe ich meine gesammelten Vorräte über Bricklink verkauft. Nun ist es so weit und der restliche Bestand lohnt nicht mehr, um den Shop weiter zu betreiben.

Daher würde ich mich freuen, wenn jemand Interesse an dem gesamten Restbestand hat. Einzelteile könnt ihr hier einsehen

https://store.bricklink.com/Disco86&utm_content=globalnav#/shop

Aktuell ist dieser wie folgt:

Total 11,853 items in 425 lots in 49 categories.
    My store inventory total value (Original Price): EUR 944.07
    My store inventory total value after sale (Category Average): EUR 762.45

Wer möchte kann alle Teile für 130 € inklusive Versand haben.

Ein paar Besonderheiten sind noch dabei, vielleicht lohnt es sich ja für jemanden.

Gruß Paul

• Da mir das als Reaktion unter Deinem Posting nicht angeboten wird (sondern nur positive) erstmal zu Beginn: :(

Zu hören das Du in die 2. Dark Ages abwanderst ist zumindest für mich nicht schön zu hören. Disco als Name in den Foren und von den MOCs her oder in Contests war etwas das in meiner Anfangszeit als AFOL und nach meinen Dark Ages immer präsent war.

Schade wenn Dein Interesse am Hobby nun erlischt. Hab selber grade kein aktives Jahr (letztes Jahr waren es 11 MOCs oder so, dieses Jahr keins und vermutlich nur zum Wichteln eins), aber denke das ich schon noch wieder zu den Steinen greifen werde.

Wer hier mitliest, grade auch zu Beginn seiner "AFOL-Karierre": Ich hab mal alle 17 Seiten durchforstet auf BL, für 130 € würdet ihr da einen recht guten Bestand an durchaus nützlichen Steinen in brauchbaren Farben (redish brown, green, tan...) für spätere MOCs bekommen. Sind schöne Sachen dabei und der Komplettpreis mehr als nur fair.

Fast hätte ich selbst Interesse, kann aber nur dem Einem oder anderem raten sich das zu überlegen. Für das Geld kommt ihr so schnell nicht wieder an so eine Menge Bricks ran.

mfg HT/Christian

• Disco86 October 7, 2024 at 12:06 AM

Changed the title of the thread from “Finale Auflösung meiner Sammlung” to “VERKAUFT Finale Auflösung meiner Sammlung”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!