Rogue Contest - A Tribute to Christopher Nolan - Abstimmung / Voting
-
-
Welche Beiträge zu unserem Christopher-Nolan-Contest begeistern dich am meisten? 26
-
Christopher Nolan’s Dunkirk von Joh Lie (5) 19%
-
Why So Serious? von Ygreklego (11) 42%
-
Interstellar von FlatlandBrick (15) 58%
-
Die Suche nach einem neuen Zuhause von Rauy (7) 27%
-
Batman Begins Tumbler Chase von ABrickDreamer (9) 35%
-
The Bat von Phil_DeLaGhetto (2) 8%
Ihr habt 2 Stimmen für eure Favoriten.
Für die Abstimmung habt ihr Zeit bis einschließlich Samstag, den 10. August 2024.
-
-
Argh, knappes Rennen hier!! Spannend!
-
Eigentlich war ich ja rechtzeitig mit dem Joust fertig und drei Tage hätten sicherlich für eine Vignette gereicht. Der Markus war sogar so lieb und hat mir einen Film empfohlen, der ja ganz zu mir gepasst hätte. Dummerweise sollte man wohl beim Film schauen wach bleiben, wenn man später daraus was bauen will. 😂
Das ist im Moment nicht möglich, denn mein Geist ist willig, aber mein Fleisch ist schwach. So habe ich den Wettbewerb für mich ad acta gelegt, das Film gucken für den Urlaub aufgehoben und heute einfach nur mal meine Stimmchen abgegeben.
-
Der Markus war sogar so lieb und hat mir einen Film empfohlen, der ja ganz zu mir gepasst hätte.
Welcher Film wäre denn das gewesen?
-
Welcher Film wäre denn das gewesen?
The Prestige ☺️ passendes Jahrhundert, London, Zauberei ... Was will ich mehr.
-
The Prestige ☺️ passendes Jahrhundert, London, Zauberei ... Was will ich mehr.
Ah, das dachte ich mir fast. Auch eine exzellente Wahl! Der Film hat mich damals tief beeindruckt als ich ihn zum ersten mal sah, vor allem auch, weil ich nicht recht wusste, was ich überhaupt zu erwarten hatte. Gab es vor kurzem auch einen interessanten MOC von Daniel Church zu (scheinbar war Herr Nolan auch Thema bei der Chicago Brickworld).
-
Es scheinen Glückwünsche angebracht FlatlandBrick !!!
-
Es scheinen Glückwünsche angebracht FlatlandBrick !!!
Schließe mich an! Ein verdienter Sieg, FlatlandBrick und ein grandioser zweiter Platz YgrekLego! Eine genauere Auswertung geschieht dann natürlich per separatem Post!
-
Oh, hätte nicht gedacht, dass man die Ergebnisse schon einsehen kann... Vielen Dank ersteinmal für die Organisation dieses wunderbaren Wettbewerbs, gerne weiterhin mit solchen filmbezogenen Themen! Und herzlichen Glückwunsch YgrekLego und ABrickDreamer! Wirklich super verdiente Plätze auf dem Treppchen und eine super starke Konkurenz im Allgemeinen !
-
Oh, hätte nicht gedacht, dass man die Ergebnisse schon einsehen kann...
Naja ich geh mal davon aus, dass wir den Stand nach abstimmungsende auch ohne offiziellen thread als gesetzt betrachten können wie gesagt, herzlichen glückwünsch, et à toi aussi ABrickDreamer un MOC spectaculaire
-
Naja ich geh mal davon aus, dass wir den Stand nach abstimmungsende auch ohne offiziellen thread als gesetzt betrachten können
Wenn man auf diesen wartet, muss man sich dann aber mit Gratulationen und Resumés nicht nochmal wiederholen.
-
Wenn man auf diesen wartet, muss man sich dann aber mit Gratulationen und Resumés nicht nochmal wiederholen.
Warten war noch nie meine Stärke
-
Dann eben hier. Zunächst natürlich Gratulation an die verdienten Gewinner!
Dann wollte ich mich aber auch nochmal bei der Organisation für diesen Bauwettbewerb bedanken. Als großer Nolan-Fan war das ein sehr schönes Thema und ich hätte mir auch gewünscht, dass es noch mehr Beiträge gibt, am besten zu allen seiner Filme! Aber die, die es gab, haben mir allesamt gefallen und wie beim Spielberg-Contest letztes Jahr, war auch hier, trotz der überschaubareren Anzahl der Beiträge, die Diversität der verschiedenen Herangehensweisen wieder sehr groß.
Persönlich hatte ich wieder viel Spaß an der Teilnahme und konnte MOCs zu einem Thema verwirklichen, das schon lange auf meiner Liste stand und das ich nun auch zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen habe. Das Thema hat mich dann auch über den Wettbewerb hinaus beschäftigt und war, bzw. ist, damit insgesamt wieder ein sehr erfüllendes Erlebnis im LEGO-Jahr.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!