Rogue Contest - A Tribute to Christopher Nolan
-
-
Geile Sache. Der Link zu den Regeln führt zu Rogue Olympics^^
-
Geile Sache. Der Link zu den Regeln führt zu Rogue Olympics^^
Danke für den Hinweis! In jedem Beitrag ein Easter Egg
-
Interessanter Contest! Bin zu ausgebucht um diesen Monat teilzunehmen. Allen Baumeistern viel Spaß! Ich freue mich auf eure Mocs!
-
Schöne Wettbewerbsidee!
Leider werde ich aber wohl keine Zeit für die Teilnahme finden. -
ich freue mich schon aufs Bauen dieser Filmikone.
leider fehlen mir wieder die Ideen.
jetzt im Nachhinein fällt mir auch ständig was ein was zu den ROs gepasst hätte...
viel spaß und Glück euch allen
-
Ich hab was angefangen und gabe Spaß dran!
-
Ich habe leider keinen einzigen Film von Chritopher Nolan gesehen.
Schade, dass sich RB Bauwettbewerbe meistens auf Kino, Fernsehen oder Videospiele beziehen.
-
Schade, dass sich RB Bauwettbewerbe meistens auf Kino, Fernsehen oder Videospiele beziehen.
Gute Grund an zu fangen sich welche anzuschauen. Lohnt sich sehr! Memento wäre mein Liebling.
Cooles Thema, vielleicht schaffe ich auch mal wieder was.
LG Mark
-
Hast ja Recht, aber irgendwie fehlt mir immer die Zeit dazu. Ich schaffe es ja kaum noch, mal was Neues zu bauen.
Memento werde ich mir jedenfalls im Kopf behalten. Vielleicht ergibt es sich mal, dass ich mir den angucken kann.
-
Ich finde die Wettbewerbs Themen auf Rogue Bricks immer sehr innovativ. Vielleicht kannst du ja ein paar Vorschläge machen, was für dich passender ist.
Lars, der auch schon eine Weile nichts mehr gebaut hat
-
Kann ich noch nicht "eine Hommage an Christopher Nolan" wählen?
-
Mein Beitrag,
ThreadChristopher Nolan's Dunkirk
Also, ich dachte sofort an Dunkirk.
Dies ist die Szene, in der gewöhnliche Engländer segeln gehen, um ihre Jungs abzuholen.
Auf dem Weg dorthin stoßen sie auf ein versunkenes Schiff, auf dessen Rumpf ein Überlebender sitzt
roguebricks.de/index.php?attachment/11265/ roguebricks.de/index.php?attachment/11266/ roguebricks.de/index.php?attachment/11267/ roguebricks.de/index.php?attachment/11268/
Als Referenz ein Bild aus dem Film
roguebricks.de/index.php?attachment/11269/
LG, Johannes Ljoh lieJuly 10, 2024 at 2:48 PM LG Johannes L
-
Der Tag zum Wettbewerb fehlt
-
Der Tag zum Wettbewerb fehlt
Danke, ganz übersehen. Nun steht der Tag zur Verfügung
-
Ich zeige euch einen Zaubertrick. Ich werde diesen Bleistift verschwinden lassen. Bäämm!
Why so serious? - Movies & Games - RogueBricks | LEGO Community
-
"Mankind was born on Earth. It was never meant to die here."
Hier mein Beitrag :
ThreadInterstellar
Moin,
habs dann doch noch geschafft was zu bauen:
Um ganz ehrlich zu sein geisterte diese Frage durch meinen Kopf als ich das Wettbewerbsthema gelesen habe: Ähh... Wer genau war nochmal Christopher Nolan? Eine kurze Recherche hat mich dann belehrt, aber leider musste ich feststellen, dass ich genau einen Film unter Nolans Regie gesehen habe: Interstellar (The Dark Knight hab ich mitlerweile immerhin nachgeguckt, echt kein schlechter Film ) Also war klar, dass ich wenn dann zu diesem Film etwas…FlatlandBrickJuly 25, 2024 at 10:52 AM -
Geh nicht gelassen in die gute Nacht!
ThreadDie Suche nach einem neuen Zuhause
Einer meiner Lieblingsfilme von Christopher Nolan (den ich generell sehr schätze) ist sicher Interstellar und obwohl ich vor zwei Jahren zu den Rogue Olympics schon mal was dazu gebaut habe, war ich definitiv noch nicht durch mit dem Thema und so war dieser Bauwettbewerb die beste Gelegenheit, sich diesem Film nochmal angemessen zu widmen.
Das naheliegendste für eine LEGO-Umsetzung ist natürlich zuallererst die Endurance, das Raumschiff mit dem Coop und seine Crew die fremde Galaxie erkunden.…RauyJuly 30, 2024 at 12:50 AM -
Here's my entry, from Batman Begins
ThreadBatman Begins Tumbler Chase
Here's my entry for the Christopher Nolan contest.
A couple of years ago I made a small vignette with a tumbler jumping off a building, so today I decided to improve the idea with a diorama of the final part of the Tumbler chase from Batman Begins. Batman is trying to save Rachel and jump through the waterfall to enter the Batcave.
Batman Begins Tumbler Diorama by ABrickDreamer, on Flickr
Batman Begins Tumbler Diorama by ABrickDreamer, on Flickr
Batman Begins Tumbler Diorama by ABrickDreamer, on…ABrickDreamerJuly 31, 2024 at 5:09 PM -
Thread
The Bat
hello there,
Sodele, kurz vor knapp kommt mein Beitrag auch angeflogen.
Ich denke bei Christopher Nolan immer zuallererst an die Dark Knight-Trilogie und wollte natürlich auch was dazu bauen. Es gab kurz die Überlegung, einfach dem Lamborghini Murcielago aus dem ersten Teil zu bauen aber das war mir dann doch etwas zu langweilig
The Bat,Bruce WaynesBatmans 'Helikopter', stand auch schon länger auf meiner Liste und so war das die perfekte Gelegenheit dafür. Der Plan war eigentlich, das Ganze im…Phil_DeLaGhettoJuly 31, 2024 at 10:49 PM
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!